[Langzeitprojekt] Aplus Black Pearl Mod

Danke ... :daumen:

Edit.:

noch zwei Bilder vom Verspachteln und schleifen

full

full

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Arbeit! Und gute Ideen dabei!!!

Mal ne frage .... Wie kanntest du das alu ? Hast du ne Kantbank oder im Schraubstock?

gruß

glaub ich dir unbesehen...
wirste lacken oder pulvern - mal ganz frech frag ^^

Lackieren - pulvern ist mir zu teuer - ausserdem braucht man da eine spezielle teure Spachtelmasse

Sehr geile Arbeit! Und gute Ideen dabei!!!

Mal ne frage .... Wie kanntest du das alu ? Hast du ne Kantbank oder im Schraubstock?

gruß

DAnke ...

Kannten tu ich einfach indem ich das zu biegenden Teil zwischen 2 5mm Alu - Platten auf einer Tischkannte einklemme und dann das ganze nach unten biege - mit einem Holzstück und eventuell mit dem Hammer geht das ganz gut

mfg

Nice
Das Case wird weiß? Oder habe ich nur einfach überlesen in welcher Farbe lackiert wird?

jap wird weiß - hatte ich zwar anders in Planung - mich aber dann anders entschlossen - schwarz blau hatte ich vor - aber das gibts schon zu oft - auf MDPC ist auch ein schwarz blaues BlackPearl

am Anfang hieß es blau/schwarz. nun wohl nichmehr =(

richtig - das gibts aber schon zu oft

mfg

ja ganz unrecht hast du da nicht - um wirklich was außergewöhnliches zu machen müsste man ne Farbe wie orange oder giftgrün verwenden

Aber ich lackiere auch die Radiatoren, das NT ist schon lackiert, viele Kleinteile werden auch lackiert - und das haben dann nicht mehr so viele

mfg

Könnte es sein das Equilibriums mod dich überzeugt hat auf weiß umzusteigen????
also laut farbgebung und lüfter könnte man das vermuten!!!
aber trotzdem :daumen: super arbeit!!!

nein - haupsächlich hat mich umgestimmt das es svhwarz blau recht häufig gibt - auch das einzige bisher auf Million Dollar PC abgebildete Black Pearl ist schwarz blau

Update

gerade habe ich das Case zum ersten Mal grundiert - ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe - die Front ist komplett clean

full

full

mfg

ja ich weis hab die nur schnell gemacht - die Luft ist nicht so besonders da unten wenn man lackiert hat

mfg

Zurück