[Langzeit] The Understatement-Youngtimer|| Passive Wakü

AW: [Tagebuch] The Watercooled Understatement-Monsta || Wakü läuft

IMG_3119.jpg

Sehr schön, dass alles läuft!:daumen:

Aber eines muss ich mal los werden! Das Kabel Wirrwarr versaut schon ganz schön die Optik, da würde ich das Seitenfenster lieber abdunkeln, dass man da nicht mehr rein schauen kann.:ugly: Bei der schönen Hardware mit Waku usw. ... da fehlt mir persönlich der letzte schliff, was die optik angeht.

Das geht doch besser! Oder?
:stick:

Sehr schön, dass alles läuft!:daumen:

Aber eines muss ich mal los werden! Das Kabel Wirrwarr versaut schon ganz schön die Optik, da würde ich das Seitenfenster lieber abdunkeln, dass man da nicht mehr rein schauen kann.:ugly: Bei der schönen Hardware mit Waku usw. ... da fehlt mir persönlich der letzte schliff, was die optik angeht.

Das geht doch besser! Oder?
:stick:

Und ich sahch noch, Marodeur sach ich da musste sleeves reinpacken hab ich gesacht und dann sacht er neee, da hab ich kein bock drauf sacht er . Da sach ich du hast doch n schaden, n schaden hast du sach ich und er sacht neeee du laberst doch nur blödsinn, das sacht er ich bin echt voll von den gesachten socken weil er das gesacht hat. (geil, oder? ^^)

Sn0w1 schrieb:
Und ich sahch noch, Marodeur sach ich da musste sleeves reinpacken hab ich gesacht und dann sacht er neee, da hab ich kein bock drauf sacht er . Da sach ich du hast doch n schaden, n schaden hast du sach ich und er sacht neeee du laberst doch nur blödsinn, das sacht er ich bin echt voll von den gesachten socken weil er das gesacht hat. (geil, oder? ^^)

Wenn man beruflich dauernd Kabel sleevt macht das Zuhause keinen Spaß mehr *klugscheiss* :ugly:
Die Kabel mach ich ordentlich, wenn mir langweilig ist.

Und wenn man es beruflich kann und macht, dann ist es privat schnell gemacht!!! :P
Bring Ordnung in Dein Kabelwirrwar!!!! :stick:

MfG type_o

Und So gibts dann Bilder davon! :nicken:

MfG type_o

Wo bleiben Bilder vom aufgeräumten Kabelsalat? :stick::stick::stick::stick::stick:

So, ich hol das mal aus der Versenkung :D

Gibt es hier jemanden, der mit Crysis 2 DX11 und SLI Verbund auch Probleme hat/hatte?

An dieser Stelle gebe nach langer schwerer Krankheit :ugly: folgende Pressemeldung herraus:

Diverse Grafikabstürze sind seit Computerbau passiert. Besonders Just Cause 2 und Crysis 2 stürzten immer gerne ab. Eine Spannung von 1,038 Volt ist für meine GPUs wohl nicht hochgenug. Bezogen werde konnte das auf eine Stelle in Crysis 2, wo der Absturz sich exakt jedesmal an der selben Stelle replizieren ließ. Die GPUs erhalten jetzt unter 3D-Betrieb 1,050 Volt. Die Spannung stelle ich immer manuell mit dem Afterburner ein. Seitdem gab es keine spannungsbedingten Abstürze mehr.

Hey, gibt es neues von der Front?
Zeig uns mal den Aktuellen Zustand Deines Sys !

MfG type_o

Aus finanziellen Gründen werde ich die Wakü demontieren und demnächst hier im Forum komplett verkaufen. Der Rechner wird dann mit Lüftkühlung weiterlaufen.:)

Nun gibt es Bilder vom frisch umgerüstetem System. Ein Scythe Mugen 3 B PCGH-Edition fand seinen Weg in meinen PC, da er der einzige (!) Kühler ist, der mechanisch auf das X79A-GD45 passt. Andere Kühler würden auf der GPU hängen. Grund war mit Finanziellem zusammen auch der Zeitaufwand, den ich nicht mehr für eine Wakü aufbringen kann. Alle Teile verkaufe ich nun nach und nach. (Siehe Signatur)

Den hab ich auch :)

Schön leise, das gute Stück :daumen:

AW: [Tagebuch] The Watercooled Understatement-Monsta || Auf Luftkühlung umgebaut

Das ist schon einiges mehr als mein Phenom 2, allerdings kann ich nicht sagen ob die 43°C auch Messfehler sind

Zurück