TE
TE

DerMarodeur schrieb:Wenn ich euch doch bloß eine orginnale Hörprobe geben könnte *-*
Die THX-Funktion des Motherbards in Verbindung mit THX Lautsprechern stellt subjektiv sogar Bose in den Schatten![]()

watercooled schrieb:THX hat überhaupt nichts mit Klang zu tun. Das ist ein meiner Meinung nach ein völlig sinnfreies Zertifikat, da es nur sagt, das Lautsprecher X bis zu Lautstärke Y nicht verzerrt, egal wie schrecklich der Lautsprecher vorher schon klang.
Und Bose ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei
Sry, aber das musste ich gerade mal loswerden.
watercooled schrieb:Ich bezog mich darauf "Die THX-Funktion des Motherbards in Verbindung mit THX Lautsprechern"
Aber b2t...
Servus,
ich finde deine Projekt super gelungen.
Lass mal bitte eine smp wu durchlaufen.
Die CPU Leistung würde mich brennend interessieren.
mfg sc59

Sie wird nicht mehr von Windows erkannt und läuft nur noch mit 640*800 Pixel. Die Schwesterkarte läuft allerdings fehlerfrei, womit der Schaden auf die Grafikkarte zurückzuführen ist. Besagte Karte wird morgen zu Alternate gesendet. 
~Tj@rden~ schrieb:Lief doch wahrscheinlich auch 24/7 auf 100% ,oder
Da hätt ich als Karte auch kein Bock drauf
Vielleicht wars ihr ja auch doch nen tacken zu warm...

So ich schleich mich mal heimlich rein *wie-son-möchtegern-agent-umherschau*..
Der alte da hat seine Wakü vorhin eingbaut.. Ich war bei der Inbetriebnahme mit am Start, und hab gesehen, das da was vom CPU aus über den CPU runter auf beide Graka's leckt. Denke das geht so vllt 2-3 Stundne gut dann kann er die Kiste inne Tonne treten *gg* Hab ihm aber noch nichts gesagt
Mal sehen, denke heute Abend isser nur noch mitm Lappi drin
*geheimer-möchtegeren-agenten-gruß*
Sn0w1