Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - it continues...

AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - IT`S DONE!!

Und jetzt kommen sie, die Nachtfotos :fresse: Ich lasse sie mal unkommentiert stehen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So, sind die Augen noch heile? :lol: Wie schon gesagt: in "echt" sieht es lange nicht so krass überstrahlt aus. Und es kommen noch wesentlich bessere Fotos!

Einige kleinere Arbeiten stehen noch an. Momentan bin ich grad an der Windows-Installation und alles arbeitet so, wie es soll.

Mit einem Satz: Ich bin zufrieden. :)

Habe mir jetzt nur die Bilder angesehen.
Schaut echt geil aus.
Respekt!!!

Aber kommt da noch eine "Plexiglashaube" drüber oder so?
Muss ja nicht unbedingt verstauben...

Mfg

sehr, sehr fett alter schwede!
da bin ich richtig neidisch. so was muss ich irgendwann auch bauen.
ich hoffe du hast die pläne schon kopierbereit..

schade kommt die schlauchbeleuchtung,
vorallem seitwärts bei dem etwas längeren schlauch nicht besser zur geltung.

ich für meinen geschmack würde mich definitiv auf nur eine kontrasfarbe konzentrieren.
finde es wirkt zu verspielt. aber das ist nur mein befinden.

:daumen:

:hail:
Sieht klasse aus
Auch wenn die Farben durch die Kamera nicht so gut rüberkommen.
Kannst de mal einen gesamten Overview machen?

Ich danke Euch allen erstmal für Euer Feedback. Aber alles in allem muß ich auch sagen, daß mir die Beleuchtung ned so ganz zusagt - ein recht edles Gehäuse und so ne heftige Beleuchtung ist schon etwas strange, auchn wenn es auf den Fotos wesentlich derber rüberkommt als in real.
Auf jeden Fall werd ich mich mit dem zukünftigen Besitzer nochmal an einen Tisch setzen und nochmal über die Beleuchtung brüten.

@ affli: Kein Problem! Weißt ja, wie Du mich zwecks Brainstorming-Hilfe erreichst. ;)
@ Ossus: Es wird auf jeden Fall noch am Ende einen Overview geben, wenn die finalen Pics anstehen. ;)
@ feldspat: Das Board soll so frei hängen bleiben. :)

Ui, zukünftiger Besitzer - das heißt du hast das Teil gar nicht für dich gebaut? :D. Ich hoffe der lässt für diese exzellente Arbeit auch was springen!

Ui, zukünftiger Besitzer - das heißt du hast das Teil gar nicht für dich gebaut? :D. Ich hoffe der lässt für diese exzellente Arbeit auch was springen!

Nee, hab das nicht für mich gebaut, sondern für einen meiner besten Freunde, welcher keine Möglichkeiten zum Selbstbauen hat. Aber ich will dafür auch nichts haben, weil man das unter Freunden so macht und ich auch bei diesem Project wieder sehr viel gelernt hab. :)

Wirklich klasse PC, echt Stimmung, wundervolles Design kurz gesagt: Wahnsinn! :love::nicken::wow: Ich finde es toll das deinem Freund so einen PC zusammengebaut hast. :daumen::daumen:

Mir würde das Herz bluten so ein tolles Teil wegzugeben.

Traumhaftes Teil, die Farbkombi sagt mir zwar nich ganz zu, würds eher bei einer farbe lassen, aber es ist klasse gemacht :sabber: :love: :hail:

Wirklich klasse PC, echt Stimmung, wundervolles Design kurz gesagt: Wahnsinn! :love::nicken::wow: Ich finde es toll das deinem Freund so einen PC zusammengebaut hast. :daumen::daumen:

Mir würde das Herz bluten so ein tolles Teil wegzugeben.

Ich danke Dir, Reder! :)
Ja, das Herz´l blutet auch schon ein wenig, aber ich hab das für ihn gern getan. Dafür hab ich etwas in der Planung, was es so noch garnicht gegeben hat....... ;) Und das ist dann für mich.

Traumhaftes Teil, die Farbkombi sagt mir zwar nich ganz zu, würds eher bei einer farbe lassen, aber es ist klasse gemacht :sabber: :love: :hail:

Auch ein Danke an Dich, khufu! :)
So, hier kurz das Ergebnis des Brainstormings mit meinem Kumpel: Wir werden mal probieren, wie es ausschaut, wenn man die Laings weiß beleuchtet. Und wir werden mal sehen, wie das Ergebnis ausschaut, wenn wir die seitlichen Zierschläuche blau beleuchten.
Der Rest bleibt so, wie er ist, weil der Rechner ja im Endeffekt seinem Besitzer gefallen sollte. :) Und ich sollte vielleicht nochmal erwähnen, daß die LEDs keinesfalls so grell und hell leuchten, wie es auf den Fotos rüberkommt! Wenn ich den Stein des (Foto-) Weisen gefunden hab (bin leider immer noch ein absoluter Foto-Noob - leider), werd ich das mal besser knipsen.

Das sieht echt hammer aus ;). Da wird sich der Freund aber echt Freuen.
Was wird denn als nächstes kommen also für dich ??? ^^

Das sieht echt hammer aus ;). Da wird sich der Freund aber echt Freuen.
Was wird denn als nächstes kommen also für dich ??? ^^

Oh ja, der freut sich schon wie Oskar. :D Danke fürs Kompliment, 00p4tti7!
Was als nächstes kommt? Wird noch nicht verraten; nur soviel sei gesagt: es braucht seeeehr viel Wasser..... :devil:

Hm... Da fällt mir spontan nur Planschbeckenagbwasserkühlung ein ^^

Dann ein Aquariumpc, der komplett unter Wasser ist xD

Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann deinen genialen Mod bewundern, zu den Farben ist
schon genug gesagt worden, es muss ja deinem Freund gefallen, jeder hat eben einen anderen
Geschmack.
Ich finde das Gesamtkunstwerk auf jeden Fall einfach nur schön, es hat mir richtig Spaß gemacht
deinen Bau zu verfolgen und ich freue mich schon richtig über dein nächstes Projekt. :daumen:

Auf jeden Fall hast du dir für deine Arbeit eine 1+ mit 3 Sternchen verdient. :hail:

Zurück