Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - it continues...

AW: [Langzeit-Tagebuch] The nameless ProjectX - IT`S DONE!!

Hi Sonny

Wie gehts wie stehts? Ich wart schon lange gespannt auf dein Nächstes Projekt..!
Wo bleibts? Oder tratscht du wieder nur im Luxx rum? :)

Hi Sonny

Wie gehts wie stehts? Ich wart schon lange gespannt auf dein Nächstes Projekt..!
Wo bleibts? Oder tratscht du wieder nur im Luxx rum? :)

Hey affli! :)
Das neue Projekt ist in der Planungsphase (puh, hab nicht gedacht, was man alles beachten muß). Aber im den nächsten Monaten wird es gestartet. ;)

tolles Projekt - habs grad auf der Main entdeckt. Wirklich fantastisch gearbeitet :) :daumen:

Grüße gehen an den Nachbar-Freistaat und Karlmarxstadt :)

Super genialer CaseCon wobei ich doch etwas Angst um meine HW hätte, so vollig offen und ungeschützt.

tolles Projekt - habs grad auf der Main entdeckt. Wirklich fantastisch gearbeitet :) :daumen:

Grüße gehen an den Nachbar-Freistaat und Karlmarxstadt :)

Vielen Dank, Sachsen-Anhaltiner! :daumen:

Super genialer CaseCon wobei ich doch etwas Angst um meine HW hätte, so vollig offen und ungeschützt.

Danke fürs Kompliment! :) Das paßt schon, er steht in der Ecke und verrichtet seinen Dienst so, wie er soll und wird regelmääßig abgestaubt.

Na dann mach mal ein wenig Dampf..! :)

Puh, wenn das so einfach wäre. Ich bin grad noch am Abklären einiger physikalischer Notwendigkeiten. ;)

Wow, kann ich nur sagen, echt super geworden. Habe dein ganzes TB verfolgt, gefällt mir super. Bin definitiv auf deinen nächsten Mod gespannt.
:D:daumen:

Wann es losgeht mit Bauen kann ich so direkt noch nicht sagen. Aber es ist für die nächsten Wochen angepeilt. Verraten werde ich nur soviel, daß es mit sehr viel Wasser zu tun hat. :D

Vielleicht auch umgekehrt, ein im Aquarium versenkter PC. Genau, das muss es sein. :)

affli schrieb:
Vielleicht auch umgekehrt, ein im Aquarium versenkter PC. Genau, das muss es sein. :)

Du kommst auf schräge Ideen! :D Und liegst da mit mir auf einer Wellenlänge. Aber so "einfach" wie ein im Wasser versenkter PC wird es nicht. Aber die Richtung stimmt. ;)

it continues...

p106015098qwv.jpg

Hi Leute! Es wird die nächsten Tage und Wochen sehr interessante Updates geben! Also: STAY TUNED! :daumen:

So, weiter gehts. :) Die Lüftung des ersten kleinen Updates steht an. Da der PC seit ca. 3 Jahren mit dem AC Double Protect in rot läuft, welches jetzt straff ausgeblichen ist (Fotos folgen), wollte mein Kumpel (unter anderm... ;) ) ein kleines Speed-Update. Und mit was erlebt man heutzutage den größten Speedflash, wenn man von ner HDD kommt? Richtig, mit einer SSD. Also wurde erstmal überlegt, wo man sie denn am einfachsten unterbringen könnte. Und da bot sich die ursprüngliche HDD an, welche als Datengrab im Con bleibt.

Die SSD wird per Stahlwinkel huckepack auf die HDD geschnallt. Aber ich laß einfach Bilder sprechen:

p1060154fzrif.jpg

p1060155icpdy.jpg

p1060156loolx.jpg

p1060157mapwt.jpg

Und hier die Montage auf der HDD:

p1060160gzp1g.jpg

p10601625yptq.jpg

p1060163i2qwz.jpg

Bitte schaut über den Staub drüber, der kommt noch weg. :ugly:
Das SATA-Kabel liegt auch schon hier und muß nur noch gesleeved werden. Aber es geht eh bald weiter. Hier nur ein kleiner Teaser:

p1060185kpkys.jpg

Stay tuned! :daumen:

Toll, dass es bei dir weitergeht, dein Con war einer der Gründe, warumich meinen gestartet habe.

Die Huckepack SSD ist eine gute Idee:top:
Wie ich auf den Bildern schon sehen kann ist das Wasser ja mehr braun als rot.:ugly:

Mach weiter.:D

Werd ich tun. :) Ich freu mich, daß Dich der Con etwas motivieren konnte.
Nee, nicht braun, ehrr hellrot. Es kommen später bessere Fotos. ;)

Zurück