Sieht super aus dein Projekt - und dann hab ich auch noch bemerkt, dass du hier in Sachsen in der Nähe wohnst...
Also, das Casecon kann sich sehen lassen!
Und natürlich grats zur Main.
Jaja, die Sachsen... 
Hi Sonny
Wie gehts wie stehts? Ich wart schon lange gespannt auf dein Nächstes Projekt..!
Wo bleibts? Oder tratscht du wieder nur im Luxx rum?![]()

tolles Projekt - habs grad auf der Main entdeckt. Wirklich fantastisch gearbeitet![]()
Grüße gehen an den Nachbar-Freistaat und Karlmarxstadt![]()

Super genialer CaseCon wobei ich doch etwas Angst um meine HW hätte, so vollig offen und ungeschützt.
Das paßt schon, er steht in der Ecke und verrichtet seinen Dienst so, wie er soll und wird regelmääßig abgestaubt.Na dann mach mal ein wenig Dampf..!![]()

Wow, kann ich nur sagen, echt super geworden. Habe dein ganzes TB verfolgt, gefällt mir super. Bin definitiv auf deinen nächsten Mod gespannt.
![]()
Das nächste wird ne ganz verrückte Kiste! 
affli schrieb:Vielleicht auch umgekehrt, ein im Aquarium versenkter PC. Genau, das muss es sein.![]()
Und liegst da mit mir auf einer Wellenlänge. Aber so "einfach" wie ein im Wasser versenkter PC wird es nicht. Aber die Richtung stimmt. 
Die Lüftung des ersten kleinen Updates steht an. Da der PC seit ca. 3 Jahren mit dem AC Double Protect in rot läuft, welches jetzt straff ausgeblichen ist (Fotos folgen), wollte mein Kumpel (unter anderm...
) ein kleines Speed-Update. Und mit was erlebt man heutzutage den größten Speedflash, wenn man von ner HDD kommt? Richtig, mit einer SSD. Also wurde erstmal überlegt, wo man sie denn am einfachsten unterbringen könnte. Und da bot sich die ursprüngliche HDD an, welche als Datengrab im Con bleibt.