Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" entsteht

Das Case sieht richtig geil aus. Aber kannst du mir sagen, was Filler ist? Braucht man das um eine glatte Oberfläche zu bekommen?

H4!L Scynd! :hail:
:lol:
Haste aber echt sehr schön gemacht sieht echt perfekt aus :wow:
UNGLAUBLICH!
Bin auf das Gesicht gespannt! ;)

Ich habe da mal ne frag ...

In den Deckel soll doch nen radi ?! WIE??
Die Bolzen sind doch viel zu dick ?! und zu lang ...
Bitte um Aufklärung ...

Ansonsten kann man nur sprachlos sein ...echt richtig geil

Das Case sieht richtig geil aus. Aber kannst du mir sagen, was Filler ist? Braucht man das um eine glatte Oberfläche zu bekommen?

Dankeschön :D
Filler wird benutzt um feine Unebenheiten und Spachtelporen auszugleichen. Aufsprühen und dann mit nem 600er -1000er Schleifpapier drübergehen. Das wiederholst halt ein bis drei mal bis die Oberfläche passt. Filler ist aber zugleich auch Grundierung :daumen:

Ich habe da mal ne frag ...

In den Deckel soll doch nen radi ?! WIE??
Die Bolzen sind doch viel zu dick ?! und zu lang ...
Bitte um Aufklärung ...

Ansonsten kann man nur sprachlos sein ...echt richtig geil

Also, da kommen nur zwei Grüne LED Lüfter dran.Von der Länge her passen die Lüfter schön drauf und ich kann noch gemütlich Muttern draufmachen. Wasserkühlung mit neuer Hardware gibts erst in 1,5 Jahre oderso. Dann hab ich vor nen 360er Radiator in das andere Seitenteil einzubauen. Ob ich dann oben nen 240er einbaue muss ich noch schauen, aber da fällt mir im Fall bestimmt was ein :daumen:

NOCHMAL DANKE AN ALLE FÜR DIE NETTEN WORTE!!!! :hail:

Hallo Gott :hail:, :lol:

man das ist richtig, richtig geil geworden.
Hätte nicht gedacht am Anfang.
Würde sagen damit bist auf einer Ebene mit thechozen.:daumen:

Mach weiter so!

MfG
kevinl

Oho, jetzt übertreib mal nicht :D
Da fehlen mir wohl noch ein paar Jährchen Erfahrung :hail:
Ist ja merst mein erster Mod. Aber ich versuche deinem Urteil gerecht zu werden :daumen:
FETTES DANKE!!!

UPDATE

Ich habe mal noch schnell drei Fotos und nen Video mit Lüftern gemacht, damit ihr euch das vorstellen könnt :daumen:

Hier

Oho, jetzt übertreib mal nicht :D
Da fehlen mir wohl noch ein paar Jährchen Erfahrung :hail:
Ist ja merst mein erster Mod. Aber ich versuche deinem Urteil gerecht zu werden :daumen:
FETTES DANKE!!!

Vielleicht dein erster Mod, so richtig glauben kann ichs kaum, wenn man sich die Ergebnisse deiner bisherigen Arbeit so ansieht, das verdient Respekt, nur weiter so :daumen:

Sieht H-A-M-M-A aus. Willst du noch ein Meshgitter drüber machen und die Auskleber der Lüfter auf der Rückseite entvernen?

Caseking.de » Modding » AC Ryan RadGrillz » AC Ryan RadGrillz Stripes 2x120mm - Acryl UVGreen

Caseking.de » Modding » AC Ryan RadGrillz » AC Ryan RadGrillz HEXX 2x 120mm, Alu - black

Sähe echt gail aus!

Vielleicht. Wenn dann eher wie das zweite. Abervielleicht fällt mir da noch was besseres ein ;)

Uiuiui ^^
Sieht schiklich (lass ich mir patentieren :ugly:) aus ;)
Passt doch alles perfekt, was habt ihr hier alle rumgezweifelt?! :ugly:

Wie gesagt echt Hammer, hab dir eben mal 5 Sternchen gegeben, 4 Sterne in der Bewertung sind ja ne Beleidigung für son ein Projekt^^

Weiter so!

Der Spalt rund um das Panel (im Deckel) stört mMn noch ziemlich...

mfg

Der Spalt rund um das Panel (im Deckel) stört mMn noch ziemlich...

mfg

Ich weis, der wird aber beim zusammenbauen mit einem schwarzen Dichtungsgummi ausgefüllt :daumen:

Wie gesagt echt Hammer, hab dir eben mal 5 Sternchen gegeben, 4 Sterne in der Bewertung sind ja ne Beleidigung für son ein Projekt^^

Weiter so!

Ich weis ach nicht wer mich hier nicht mag:ugly:
Nur Spaß, die Geschmäcker sind nunmal verschieden und jeder kann seine Meinung frei kundtun :daumen:

Wann gehts denn weiter?

Mein Projekt wird die nächste Zeit ein bisschen ins Stocken geraten, da ich jetzt erstmal vier Wochen arbeiten muss. Aber ich tue was ich kann :daumen:

Jep, Günther ist schon geil. Mit seinem Tralala und Ding Ding Dong. Der ist in Schweden übelst berühmt!

Zurück