Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" entsteht

alda is des geil
dann hab ich gleich noch ne Frage, vielleicht hab ichs überlesen, aber is das Glanz- oder Mattschwarz?

Oh man, ich hatte vorhin Zeit und wollte mich dem Gesicht auf dem Seitenteil widmen. Als ich so davor stand, bin ich immer unzufriedener geworden :(.
Mir gefielen die ganzen Proportionen nicht zu 100%. Das Gesicht wirkte sehr Platt. Da ich so ein verdammter Perfektionist bin was das Gehäuse angeht, kann ich das so nicht lassen. Ich habe mal nach einer Vorlage gegoogelt und meiner Meinung nach eine sehr gute gefunden (wird aber noch nicht verraten wer es ist :D)
Jetzt hab ich bisschen angezeichnet und meine letzte Dose Glasfaser Spachtel leer gemacht. Morgen wird neuer Spachtel besorgt und weiter aufgetragen. Dann muss ich mir von nem Bekannten nen Drehmel leihen, da meiner kaputt ist und dann kanns losgehen. Ich versuche dann mal plastisch mit dem Drehmel zu arbeiten und das Gesicht relativ filigran rein zu fräsen :daumen:
Bin ja mal gespannt ob ich das ordentlich hinbekomm, aber mit genug Geduld wird das schon :D

Ich hoffe ihr müsst nicht zu lange auf erste Ergebnisse warten, aber wie gesagt, ich hab grade nicht so viel Zeit:ugly:

So long :D

zusammenfasend kann ich derzeit nur sagen:

Günther ist Krass
der Ddeckel ist extremst SEXY, würd mir solch einen sofort auf mien Case schnallen ;)
Der Platz des Cardreaders würde sich doch acuh für ein krasses Display eignen?? (Lüftersteuerung...)

mfg Klemens

zusammenfasend kann ich derzeit nur sagen:

Günther ist Krass
der Ddeckel ist extremst SEXY, würd mir solch einen sofort auf mien Case schnallen ;)
Der Platz des Cardreaders würde sich doch acuh für ein krasses Display eignen?? (Lüftersteuerung...)

mfg Klemens

Danke, wenn ich ich Produktion gehe, sag ich bescheid :devil:
Ja, wenn man wollte könnte man relativ bequem ne Lüftersteuerung einsetzten. Ist ja eigentlich ein ganz normaler 5,25 Schacht. Das einzige Problem wäre, das man das Teil von Aussen nicht anschrauben kann, wie es normalerweise der Fall ist. Aber für nen Bastler ist das ja kein Problem :daumen:
Ich hatte aber eh vor irgendwann noch ne Lüftersteuerung reinzumachen, aber eher in die anderen 5,25 Schächte. Oder wenn mal die richtige Hardware drin ist (sprich Asus Board usw.) die Asus OC-Station aus der aktuellen PCGHX rein zu machen. Das Teil klingt doch sehr interessant und hat obendrein noch ne Lüftersteuerung integriert und das Display lässt sich um ein paar Grad herraus klappen :hail:

Seht schöne Arbeit. Da sGehäuse hatte ich auch mal. Ging viele Jahre auf LANS mit. Hatte dort 7 Festplatte drin. :D

UPDATE 06.08.09

So, heute gibts noch ein kleines Update. Ich habe das Gesicht etwas verändert und mit dem Drehmel den Mund angefangen zu bearbeiten :daumen:

Seitenteil

Hey Leute, jetzt hätte ich kurz mal ne Frage zum Seitenteil.
Ich wollte innen an der linken Seite Scharniere anbringen, dass ich es bequem öffnen und schliessen kann ohne den Lack zu beschädigen.
Jetzt meine Frage:

Kann ich als Verschluss ein dünnes Magnetband verwenden, oder ist der Magnetismus zu stark und könnte die Hardware gefährden?
Hat da wer Erfahrung?

Gruß Scynd

Das ist eine super Idee mit dem Magnetband.

Eigentlich sollte es da keine Problem aufgrund des Magnetismus geben. Hattest du da an die Festplatte gedacht? Ich meine, dass ist heutzutage nicht mehr bedenktlich.

Das wär ja ne super Sache. Dann muss ich keinen Griff oder ähnliches aussen dranmachen. Ich glaub auch nicht das es was ausmacht, der Magnetismus des Bandes dürfte nicht sehr hoch sein. :daumen:
Ich probiers glaub ich einfach mal aus wenns soweit ist:devil:

Also die Idee ist echt genial. Das da noch keiner drauf gekommen ist wunder mich.

Ich glaub, ich werd mir die Idee mal klauen ^^

Tu das ;)
Ist denk ich ne einfache, kostengünstige und unsichtbare Lösung :devil:

Da sollte ich doch gleich ein zwei Zeilen [How to] verfassen :lol:

OMG!
Ich habe gerade was entdeckt. Mich wunderts ja das noch keiner was gesagt hat :ugly:
Schaut doch mal was auf der Verpackung vom Foxconn Bloodrage drauf ist...

attachment.php

Ich dachte ich fall vom Stuhl als ich das gerade gesehen habe.:P

Ach übrigens, wenn alles gut läuft gehts bei mir nächste Woche mit Basteln weiter :daumen:

Zurück