Tagebuch [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman"

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 09.12.09 DIE KLONMASCHINERIE LÄUFT

Hi Scynd,
hab mir jetzt mal dein Tb komplett durchgelesen und ich bin schwer beeindruckt was Du da alles gespachtelt hast. Das ist dir echt gut gelungen und sieht hervorragend aus! Freu mich schon auf neuigkeiten bie Dir!

Gruß Kero

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" UPDATE 09.12.09 DIE KLONMASCHINERIE LÄUFT

Danke!
Es war auch eine Wahnsinnes Arbeit bis jetzt. Ich habe nur wegen der Schule so wenig Zeit :(
Aber ich verspreche, dass das gute Stück irgendwann fertig wird ;)

Hast du vllt Bilder vom momentanen Stand der Dinge?
Sprich, wie das Teil im Moment aussieht, von allen Seiten?

Wäre sehr interessant, da ich die bisherigen Arbeiten extrem gut gelungen finde! ;D

Kann ich die Tage bestimmt mal machen. Dann baue ich es mal rudimentär zusammen und mach ein paar Bilder ;)

Au ja, da würde ich mich sehr drüber freuen. Bin schon sehr gespannt. :daumen:

So, ich habe das gute Stück mal provisorisch zusammengabaut. Ich muss noch anmerken, dass die Seitenteile noch die Plätze tauschen, das muss aber erst noch geändert werden.

Auf den letzten beiden Bildern hab ich mal grob aufgemalt wo der Riss im Seitenteil verlaufen soll und mal Stacheln dran gestellt. Ich muss aber noch ca. 6 -8 Stacheln gießen. Aber man sieht wie es gemeint ist :daumen:

Ansonsten sieht man ihm leider die Arbeit die drin steckt nicht so ganz an :(
Ausserdem entschuldige ich mich für die Fotos. Sind mit dem Handy aufgenommen, da meine Cam grad nich da ist.

Gruß Scynd

AW: [Langzeit Tagebuch] "The Boogeyman" Bilder vom Zwischenstand 25.03.2010

Du brauchst dich für diese geilen Bilder gar nicht entschuldigen. ;)
Das Case sieht einfach Hammergeil aus, wenn das später lackiert ist, wird es einfach nur genial aussehen.
Wenn man die Arbeit bedenkt, die da schon drin steckt, kann man sich vor deiner Spachtelkunst nur verneigen. :hail:
Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen und vor allem die nötige Geduld für dein Vorhaben. :daumen:

Big Tower ruled!:daumen:

Sehr geile Arbeit, Respekt!

lg, diablo

Was wäre ich nur ohne meine treuen Fans :D

Danke für eure Zuversicht :hail:

Ich habe jetzt ja wieder Osterferien und hoffe, dass ich wenigstens das Seitenteil mit dem Riss und den Stacheln fertig bekomme :daumen:

Gruß Scynd

Du schaffst das schon, habe mittlerweile gar keine Bedenken mehr, lass dir Zeit, damit es wird wie geplant. :daumen:

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und denke, dass man hier wieder höchstwertige Ergebnisse sehen wird. Am Deckel hast du dich ja schon bewiesen. Weiter so.

@Scynd

Das sieht sehr gut aus :daumen:

Bin schon ultra gespannt, wie es aussieht, wenn der Lack dann noch drauf ist, und dann alles praktisch ineinander übergeht.

Sehr geil!

Etwas ähnliches habe ich irgendwo schon mal gesehen...

Ist aber Egal !!!

Jeder Mod ist Einzigartig !!!

Das sieht Hammer aus...:hail:

Ich freue mich schon auf die weiteren Baustufen...

Mfg

Wie etwas ähnliches?
Gab es schonmal einen Wahnsinnigen der sich die Schleiferei angetan hat :lol:?!

Ich muss wiedermal sagen: Respekt :)

Die Stacheln am Riss sehen aus wie Grallen :D Wär in dem Sinne aber auch ne coole Idee.

Habe mir bis jetzt das gesamte thema aufm handy durchgelesen und bin sprachlos...du musst deinen pc lieben dass du ihm sowas goennst!

Ja, ich kann ihn ganz gut leiden :lol:

Wie etwas ähnliches?
Gab es schonmal einen Wahnsinnigen der sich die Schleiferei angetan hat :lol:?!

Das ist doch beruhigend oder ??? :ugly:

Du kannst zumindest sicher sein, das es zumindest noch einen verrück*** ähhh Menschen auf der Welt gibt, der sich auch auf diesen Schleifwahnsinn eingelassen hat....:ugly::lol::ugly:

Hab ihn sogar gefunden....

Case-Modding Bilder-Galerie - Case-Gallery.de

Deins ist aber viel geiler....:devil:

Weiter machen LOS LOS nicht so Faul....:ugly:

Mfg

Wie krass!!!
Ich hatte scheinbar fast die gleiche Idee wie der Typ :kotz:

Nach dem ich das Bild gesehen habe, hae ich mal ein bisschen weiter nach dem Case gegoogelt und ich bin über etwas übeles gestolpert...

Wie hoch ist denn eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das zwei Mensche genau diese ausgefallene/bescheuerte Idee für nen Casemod haben und ihn auch noch beide bauen. Ich könnt echt kotzen!!!

Also leute, haltet euch fest und schaut euch diesen Link (Platz 4) an!!!

Und jetzt möchte ich bitte ordentlich bemitleidet werden, weil ich nicht der erste bin der so ne Kiste baut :motz:

Das gibts ja nicht, sogar die Hand o0
DAS ist echt mal Zufall!

Da gibt es nur eines: Mach dein Case gruseliger und besser ;)

Zurück