Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

^^ich hätte dir doch besser eine 250er mit schwarzen PCB schicken sollen .......aber so hast du wenigstens einen running Gag ;)

Sehr schön ...es wird :daumen:

Nicht Du auch noch:ugly: *mit dem Finger fuchtel*

BTW hier noch ein paar Bilder.

Ja noch jede menge Kabelsalat, aber nur weil ich nicht weiß wohin mit der zweiten HDD.
dsc00982-jpg.148845

und warum ist das immer so Blau auf den Bildern:huh: Ist doch weißes Licht:huh:
attachment.php

ja ja hässliche Graka ich weiß :heul:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00982.JPG
    DSC00982.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 413
  • DSC00985.JPG
    DSC00985.JPG
    134,2 KB · Aufrufe: 408
  • DSC00986.JPG
    DSC00986.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 405
  • DSC00987.JPG
    DSC00987.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 421
  • DSC00988.JPG
    DSC00988.JPG
    137,5 KB · Aufrufe: 390
Blaustisch? <--Ich kann nicht mehr schreiben :heul:
Zuviel Alkohol?

Ich kann dir 4 metallene Einbaurahmen für 5,25<->3,5 Zoll schicken!?! Natürlich inklusive Weiss drauf :D
Also, so Schienen mit viel Löchern, vll hilfts.

Ein wirklich tolles Projekt! Das weiß ist spitze - tolle Farbwahl! Auch im inneren sehr sauber gearbeitet - großartig :daumen:

Naja innen stellts mich noch nicht wirklich zufrieden.

Da sind mir irgendwie zuviel Kabel. Die haben aber alle ihre daseins berechtigung, da sie alle gebraucht werden.

4 weil du 2 pro Festplatte brauchst, bzw wenn du beide horizontal lagern willst.

Anhang anzeigen 148854

Die gehen dann die Woche vom 25-30 mit in die Gaskammer, das geht dann mit durch, die paar Mikroliter Farbe

Edit: Ich kann die Rahmen eh nicht brauchen, deswegen kannste alle 4 haben => Maximale Entscheidungsfreiheit

:what: Erschlagen? Klinge ich so aggressiv?

Ich würde dich doch nie schlagen, geschweige denn erschlagen!
Nein nein, vielmehr war der gütige Gedanke Vater des Angebots:

Durch die vielen Befestigungslöcher kannst du die eine HDD vll sogar hinter den Radi montieren und wenn du dann auch die andere HDD horizontal befestigen willst, müsste ich dir die 2 anderen Schienen nachsenden.

==> 2x Versand und meiner Meinung nach unnötig

Da die Rahmen seit einem halben Jahr hier rumliegen, brauche ich sie eher nicht so dringend ;)

Wow :hail.

Sieht 1A aus. Das Einzige was mich am Board stört, ist der meiner Meinung nach sehr schlecht positionierte 8polige EPS-Steckplatz. Aber dafür kannst du nichts.

Ansonsten klasse Arbeit :daumen:

Ja, das stimmt wohl, aber was will man machen^^
Ansonsten wieder schöne Bilder :daumen:
Nemes HK mit den schwarzen Halterungen von Klutten würden evtl geil aussehen.

Noch finde ich es nicht zufriedenstellend. Irgendwie gefällt mir die Schlauchführung nicht, aber anders geht es auch nicht, da ich nicht soviele komponenten habe, die ich einbinden kann. Hab ja soweit alles extern.

Hektor123 schrieb:
Nemes HK mit den schwarzen Halterungen von Klutten würden evtl geil aussehen.

Anfrage habe ich schonn gestellt.

BTW: es sind Carbonteile;)

Ja ich weiß!..mir gefällt das auch nicht.

ich warte jetzt auf die Einbauschienen von Zecko dann kann ich die zweite HDD auch besser unterbringen. Die liegt ja jetzt einfach nur im System rum.

Ich hoffe jeder hat seinen Kaffee? Na dann kanns ja losgehen :D

Willst du die Festplatte ganz oben unterm Laufwerk anbringen, oder wo hattest du die eingeplant?

Ja ich wollte Die HDD unter das Optische packen,also noch über der Raptor, damit ich beide in einem Strang mit Strom versorgen kann, da ich nur noch einen Stromplatz frei habe.

Zurück