Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

Falsch!:D

Die vormontierten Lüfter hab ich schon entsorgt. Ich plane ja eine neue cleane Front und da soll der Radi angeschraubt werden. Somit habe ich mehr Raum und kann die Pumpe weiter hinten rein verstauen. Ich hab hier eine Zeichnung mal rein gepostet, weiß nur nicht wo. Ah schaut mal in den Start Post auf Seite 13, da habe ich bestimmt einen Link eingefügt.;)

und diese ominösen Gitter sind in wahrheit Staubschutzgitter. da die Luft ja rein bläst, bläst er auch den ganzen Staub rein und das möchte ich ja nicht.;)

@STER187

Saugen sind Lüfter imho besser als blasend.

@ sNook und STER187

vielen Dank!:hail:

Wirklich sehr schöne Arbeit Hut ab. Wenn ich mir mein "noch" 0815 Antec Twelve Hundred anschaue bin ich ganz neidisch auf dein Kunstwerk. Ich werd mein Antec auch demnächst etwas aufhübschen zwar nur gering und nicht in dem Maße, aber ich hoffe, dass das Ergebniss gut aussehen wird bzw. auf positive Resonanz stoßen wird. ;)

Wann gibts denn Bilder vom Mobo mir montierten Kühlern zu sehen? :sabber:

Wenn die mir zusagen sollten, hast du vielleicht doch noch die Chance zu sehen, wie sich ein Noob an einer Wakü versucht :lol:

.....
Ah schaut mal in den Start Post auf Seite 13, da habe ich bestimmt einen Link eingefügt.;)

und diese ominösen Gitter sind in wahrheit Staubschutzgitter. da die Luft ja rein bläst, bläst er auch den ganzen Staub rein und das möchte ich ja nicht.;)

wird ne schöne Front..mit den Staubschutzfiltern :daumen:

schneidest du dir dann auch ne Aluplatte zurecht die du dann auch noch pulvern lässt..?

mfg
STER187

Von den Gittern wird nichts zu sehen sein, da die sich dann im innern befinden. In die Front werden 3 Achtecke rein gefräst und das Aquero sowie ein Laufwerk. Das Alu ist Schwarzeloxiert und so wird es auch bleiben.

Hey bis hierhin sehr geile Arbeit.

Wenn du die Front neu machst dann hast du doch die ganzen Laufwerksblenden übrig oder brauchst du die noch? Suche nämlich welche für meinen Mod an meinem Office-PC und dann müsste ich mir nicht die teuren Lian Li Blenden bestellen.

Hey bis hierhin sehr geile Arbeit.

Wenn du die Front neu machst dann hast du doch die ganzen Laufwerksblenden übrig oder brauchst du die noch? Suche nämlich welche für meinen Mod an meinem Office-PC und dann müsste ich mir nicht die teuren Lian Li Blenden bestellen.

Ja wenn meine Front irgendwann mal fertig ist, können wir nochmal darüber reden.

Aber das kann sich noch ´ne weile hinziehen.

So, hab mich jetzt durch die 86 Seiten gekämpft und muss sagen, sehr schön gemacht.

Wie bringst du den Radi unter, ich suche nämlich ein Case für eine WaKü und bis jetzt schaut es bei mir so aus, dass ich das Corsair Obsidian nehmen werde, bin aber für andere Ratschläge bzw Ideen offen.

So, hab mich jetzt durch die 86 Seiten gekämpft und muss sagen, sehr schön gemacht.

Wie bringst du den Radi unter, ich suche nämlich ein Case für eine WaKü und bis jetzt schaut es bei mir so aus, dass ich das Corsair Obsidian nehmen werde, bin aber für andere Ratschläge bzw Ideen offen.

Wenn Du´s gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich ihn in der Front unterbringen werde;)

So meine lieben Bildersuchtis es gibt Nachschlag :banane:

Bilder in der totalen erspar ich euch jetzt, da immer noch nicht alles 100% ist

dsc00975-jpg.148818

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00975.JPG
    DSC00975.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 326
  • DSC00976.JPG
    DSC00976.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 353
  • DSC00977.JPG
    DSC00977.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 350
  • DSC00978.JPG
    DSC00978.JPG
    139,2 KB · Aufrufe: 354
  • DSC00979.JPG
    DSC00979.JPG
    136 KB · Aufrufe: 346
  • DSC00980.JPG
    DSC00980.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 355
  • DSC00981.JPG
    DSC00981.JPG
    141 KB · Aufrufe: 367
^^ich hätte dir doch besser eine 250er mit schwarzen PCB schicken sollen .......aber so hast du wenigstens einen running Gag ;)

Sehr schön ...es wird :daumen:

Zurück