Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

Das Inlay selbst gefräst!? :what:
sportlich, sportlich...!!!!

sieht spitze aus :daumen:

Nee, bist Du verrückt? Das ist von martma! Bin schon beim Seitenteil fast verzweifelt, dann noch ein Inlay selber fräsen.:stupid:

Rummmsssssss....

Jetzt bin ich vom Stuhl gefallen......:wow::wow::wow:

Das gehört in ein Kunst Museum....:sabber::sabber::sabber:

Absolut Fantastisch......:daumen::daumen::daumen:

:hail::hail::hail::hail::hail:

Mfg

vielen Dank Leute! Ihr seid es die mich an Laune haltet und weiter machen lasst. Manchmal möcht ich echt hinschmeissen wenn mal wieder was nicht klappt.

[...] Nein ich habe leider keinen mehr. aber frag doch mal Zecko_Vicath. Der hat meinen gemacht.

Bestellungen und Wünsche aller Art bitte spätestens bis zum 17.ten Oktober machen damit ich die Ware bestellen kann.
Zwischen 25. und 30. Oktober hab ich die grosse Kammer zur Verfügung, eine Woche Lieferzeit rechne ich mindestens ein.

Danke für die Werbung :D

@Frauen:
Meine hat mich etwa fünf Minuten lang angekuckt und dann die rechte Augenbraue hochgezogen, als ich ihr von meiner Mod erzählt hab.
Dann nur: Wir gehen heute Abend aber noch Essen ODERRRRRR???????
:lol:

So liebe Leut die Post war da und hat endlich mein Waküzeug gebracht. Somit steht dem Einbau nichts mehr im wege. :hail:

dann kommt mein schöner D0 endlich unter Wasser und das Board auch.

dsc00953-jpg.147788

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

147793d1255081967-langzeit-tagebuch-sensation-white-antec-twelve-hundred-dsc00960.jpg

attachment.php

Anhänge

• DSC00953.JPG
    DSC00953.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 434
  • DSC00957.JPG
    DSC00957.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 443
  • DSC00958.JPG
    DSC00958.JPG
    140 KB · Aufrufe: 433
  • DSC00960.JPG
    DSC00960.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 436
  • DSC00961.JPG
    DSC00961.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 436
Ja aber erst morgen denke ich. heute hab ich keine Zeit dafür und morgen ist meine Holde ausser Haus und dann kann ich mich austoben.

Oh....
Ist der Shop zuverlässig?
Die Black Pro sehen gut aus. ist da ein 3pin Anschluss knapp 2 cm vom Rahmen?

Jochen ist äusserst zuverlässig!

Ja Du siehst richtig. Aber es sind 2 Verlängerungen in verschiedenen längen dabei die man auch noch zusammen stecken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich, wirklich schön anzusehen das ganze..nice!!

der Heatkiller sieht auch mal verdammt gut aus ;) bin gespannt wie der eingepflanzt ansieht..

zu den BlackSilent Pro: wie leise sind die denn? und kommen die auf den Radi, bzw. welchen verbaust du (hab nicht nachgestöbert um nachzusehn :) )
sind glaub ich mal die besten die es zur Zeit gibt, und sehen noch dazu zum anbeißen aus..rrrr.

mfg
STER187

Hey Equilibrium (nice Movie gell *zwinker*),
dickes Kompliment für deine Mod. Selten so eine schöne Arbeit gesehen :hail:

Aber ich bin mal neugierig, das Fenster is aus Plexiglas denke ich mal. Darf man fragen wo du es erstanden hast?

Das Fenster hast du eingeklebt. Welchen Kleber haste den genommen?

mfg

Wenn ich darf :D Plexi ist von martma, Acrylglas GS dunkelgrau, inlaygefräst,3mm. Auch in 5mm und hell erhältlich. Doppelseitiges Klebeband war es bei mir jedenfalls...

Wenn ich darf :D Plexi ist von martma, Acrylglas GS dunkelgrau, inlaygefräst,3mm. Auch in 5mm und hell erhältlich. Doppelseitiges Klebeband war es bei mir jedenfalls...

Ähm soweit richtig, aber ich hab 5mm :D

STER187 schrieb:
zu den BlackSilent Pro: wie leise sind die denn? und kommen die auf den Radi, bzw. welchen verbaust du (hab nicht nachgestöbert um nachzusehn :) )
sind glaub ich mal die besten die es zur Zeit gibt, und sehen noch dazu zum anbeißen aus..rrrr.

Der Radi ist aus meinem Aquaduct, da er sehr flach ist, passt er gut ins Case. im Aquaduct hab ich jetzt einen magicool 360 Xtreme drin. Hab quasi die Radis bloss getauscht.
Zur Lautstärke kann ich Dir noch nichts sagen, da ich sie nochnicht angeschlossen habe.

RobD schrieb:
Hey Equilibrium (nice Movie gell *zwinker*),
dickes Kompliment für deine Mod. Selten so eine schöne Arbeit gesehen :hail:

vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal das ganze angebaut.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC00962.JPG