Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

:redface: Danke dem Lob von allen.

Ich machs nie wieder ^^

[Eigenwerbung an]
Also, eigentlich mach ichs sicher nochmal, ich hab schon ein Case bereitliegen zum Modden und Färben.
Ein Chenbro ATX Server/WS Gehäuse mit vielen, vielen Einzelteilen und Spezialanfertigungen und und und....
Also bissl mehr als ein paar Stunden Arbeit, deswegen wirds wahrscheinlich auch bis Dezember dauern ehe es anläuft.
[Eigenwerbung aus]

:D*Ich bin bei Equi im Gehäuse*:D

jap kann ich nur zustimmen!!!

hier in diesem forum passierts mir immer wieder das diese reihenfolge eintritt:
:hmm:
*gehirn ausklingk
*schwärmen
:sabber:

*stundenlang hier festhängen und über alles staunen und auch machen will!!

So ich hab mal ein Bild im dunkel gemacht und ich finde, es müssen keine LED´s mehr in den Top -Fan. Die beiden Enermax hellen alles so sehr auf, da brauch man fast keine andere Bleuchtung mehr.

attachment.php

Weiß ist zwar mein Todfeind (I wear Black until I can find something darker...:devil:), aber in Deiner Kiste sieht das echt schick aus :daumen:

Verrat' nur keinem, dass ich das gesagt hab... :wow:

Kennt jeder die Akte X Musik wenn die Aliens kommen?
Agent Moulder: Sie kommen!

@ Equi: Reflektiert der innere Rahmen wirklich so oder ist das deine Kamera die so eine lange Verschlusszeit hat?
Das ist fast schon gespenstisch schön :D

Kennt jeder die Akte X Musik wenn die Aliens kommen?
Agent Moulder: Sie kommen!

@ Equi: Reflektiert der innere Rahmen wirklich so oder ist das deine Kamera die so eine lange Verschlusszeit hat?
Das ist fast schon gespenstisch schön :D

Ein bißchen was von beidem.:D Der Rahmen reflektiert schon ganz schön.

Schrauberopi schrieb:
:daumen: Wow, das Teil sieht ja richtig g.. aus. Einfach nur richtig gut was Du da baust. :hail:

lg

vielen Dank!!! so langsam findet alles zusammen. Hoffe das ich bald mein Inlay habe und dann mach ich mich irgendwann an meine Neu gestaltete Front.

Zurück