Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Da Equi mich gerade dazu animiert hat mal was anderes zu im RAM Bereich zu probieren hab ich was merkwürdiges gefunden.

Dieser Kit ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1866 Tri-Kit ist teurer als dieser Kit: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit obwohl 2terer höher getaktet ist laut Spezifikation.

Da stellt sich mir die Frage: Warum ?

das hab ich mich auch schon gefragt.

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

manchmal schon ;)

Ist aber öfters so in Shops. Die XFX HD 4870 war zb teurer als die höher getakte XXX-Version

Equi du musst los, der Pulverer wartet :ugly:

Naja, ich seh das so, dass ich nur einen 4GB-Kit kaufen muß anstatt einen 6GB-Kit. Wer würde mir denn schon 2 lackierte 4GB Corsair-Kits ohne Garantie abkaufen?

was bedeutet der nick eig? hab ich mich schon öfters gefragt^^

lat. Equilibrium = de. Balance/Gleichgewicht.

Celina´s Papa schrieb:
Naja, ich seh das so, dass ich nur einen 4GB-Kit kaufen muß anstatt einen 6GB-Kit. Wer würde mir denn schon 2 lackierte 4GB Corsair-Kits ohne Garantie abkaufen?

OCH da wird es bestimmt ein paar geben.

Das ist der Name einer Metalband. :D

Sorry, für Doppelpost :(

auch richtig, aber mein hintergrund ist anders s.o.

Aber hat das auch was damit zu tun. Es steht in der Physik auch für gleichgewicht etc.
Mist, zu langsam^^^

Edit:
Wo hast du es denn jetzt eig pulvern lassen? War es ein Bekannter, weil du ihn immer mit "deinem" Pulverer benanntest?

Aber hat das auch was damit zu tun. Es steht in der Physik auch für gleichgewicht etc.
Mist, zu langsam^^

Ja das tut es!!^^

Hektor123 schrieb:
Edit:
Wo hast du es denn jetzt eig pulvern lassen? War es ein Bekannter, weil du ihn immer mit "deinem" Pulverer benanntest?

mein Sandstrahler hat alles weitere gemacht.
mehr weiß ich auch nicht.

€ Jungs Ihr seid bekloppt, Ihr pusht hier meinen Thread wie der Teufel!!:D:daumen:

Hier kann man sich eben schön unterhalten und es gefällt uns bei dir :daumen:

Ui dan könnte ich eigentlich sagen ich trinke gerade ein "Vöslauer Equilibrium" <-- klingt doch viel besser als Balance Oo.

BTW: Haste eig. schon die neuen Teile bestellt ?

bin ich ja beruhigt. Sich nach ner Band zu benennen käm mir nicht in den Kopf, außer vllt bei Tokio Hotel :D:lol:

Phil: Wir können ja gehen ;)

Der Equlibrium Quatsch-Thread :D

Hier kann man sich eben schön unterhalten und es gefällt uns bei dir :daumen:

vielen Dank!!:hail:

Phil_5 schrieb:
Ui dan könnte ich eigentlich sagen ich trinke gerade ein "Vöslauer Equilibrium" <-- klingt doch viel besser als Balance Oo.

*LOL*:lol:

Phil_5 schrieb:
BTW: Haste eig. schon die neuen Teile bestellt ?

nee noch nicht, wart noch auf die Gutschrift von meinem Händler, dann bestell ich alles auf einmal.

Ähm Leute...
Es wurde schoneinmal einer verwarnt, weil er in seinem EIGENEM TB gespamt hat.

BTT: Hats du schon eine Ahnung, was die RMA ergeben hat??? Also ob und wie viel sie dir erstatten??? :schief:

Ähm Leute...
Es wurde schoneinmal einer verwarnt, weil er in seinem EIGENEM TB gespamt hat.

hugh..das ist mir neu!

BTT: Hats du schon eine Ahnung, was die RMA ergeben hat??? Also ob und wie viel sie dir erstatten??? :schief:

die erstattung beläuft sich auf den damals vollen Kaufpreis.

Was mich interessieren würde ist nur, ob es eine Firma war? Vllt kann man das ja nochmal gebrauchen.

Ich denke mal, dass es die Alsdorfer verzinkerei ist.

so jetzt aber mal Schluss mit OT hier, sonst bekomme ich wirklich noch ärger.

Ah Ok, wie siehts denn da mit der Preisgestaltung aus oder is das nebensächlich^^

Zurück