Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Sensation White, Antec Twelve Hundred

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Ja das Roundup hab ich schon mal durchgelesen, da habe ich mir die Trident auch angekuckt, hier wär besonders interessant, dass es ein 2000er Kit ist.
Leider müsst ich die allerdings wieder bestellen, da bei uns niergends lagernd oder im Sortiment :/

Mal sehen.

Hier bei dir im Tagebuch is ja mächtig was los :) gefällt mir (Beschäftigung :hail:)

AW: [Langzeit Tagebuch] Antec Twelve Hundred goes White & Black >>miniUpdate auf S.34<<

Hab gestern mal eine Zusammenstellung gemacht um meine Frau zu schocken.
1019,68€ :daumen:

1 x CI7 920 (D0)
1 x EVGA X58 SLI LE
1 x Asus GTX 285
1 x Corsair 4GB DDR3 Kit
1 x Thermaltake Toughpower 850W
1 x Prolimatech Megahalems

Danach fing sofort die Argumentation an, was man alles für 1000€ für meine Tochter kaufen könnte und dass wir bald einen neuen Kindersitz bräuchten :nene:

ja ca 1100€ hab ich damals bezahlt. Mittlerweile kosten die Teile ca 1600€ da Intel diese nicht mehr produziert und aus der Serie raus genommen hat.
Aber wer kauft sich denn noch so ein altes Teil dann neu? Da musste vorher ordentlich einen gezwitschert haben.

1 x CI7 (D0)
1 x EVGA X58 SLI LE
1 x Asus GTX 285
1 x Corsair 4GB DDR3 Kit (ander RAM)

ich hab mal Dein Zitat editiert. Das ist das was ich nur brauche. Grakas habe ich ja 2x 280gtx
1200W TT habe ich ja schon und der Rest ist ja Wakü bei mir.

1 x CI7 920 (D0)
1 x EVGA X58 SLI LE
1 x Asus GTX 285
1 x Corsair 4GB DDR3 Kit

Danach fing sofort die Argumentation an, was man alles für 1000€ für meine Tochter kaufen könnte und dass wir bald einen neuen Kindersitz bräuchten :nene:

Den 4GB Kit hätte ich durch einen 6GB Triple Channel ersetzt :)

Für 160€ vieleicht. :ugly:

Equi, da muss du aber noch die eine 285er rausnehmen. Oder willst du jetzt 3 verbauen??? :what:

Edit: Ah. Verstanden, wie du das meinst. :klatsch:

Ich würde den zusätzlich zu den bereits vorhandenen 8GB verwenden wollen.

Du weißt schon, dass Du den Ram nicht mit der angegebenen Spannung versorgen kannst, oder?
das macht der Speichercontroller in der CPU nicht mit.

d.h. sie bringen auch nicht die volle Leistung.

:klatsch: Momentan laufen die auf 1,5V. Stimmt, hab ich vergessen :nene:

Da Equi mich gerade dazu animiert hat mal was anderes zu im RAM Bereich zu probieren hab ich was merkwürdiges gefunden.

Dieser Kit ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-1866 Tri-Kit ist teurer als dieser Kit: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - ab DDR3-1600 - G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit obwohl 2terer höher getaktet ist laut Spezifikation.

Da stellt sich mir die Frage: Warum ?

Zurück