Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Lion's PC meets water || Das Eis ist gebrochen :)

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || Stand 1.0 || Welche Pumpe?

Kannst ja mal ne kurze liste hier Posten...
Wieso tauschen? Und wieso dann doch nicht? :D
Komm wieder Skype!

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || Stand 1.0 || Welche Pumpe?

** UPDATE **

Wenn ich so dick und fett "Update" schreibe, dann heißt das, dass sich was getan hat.
Blos nicht ich war der, der was getan hat (außer einer Überweisung),
sondern Quadratkeks und die Post.
Ich hab nämlich den MoRa3 von Quadratkeks gekauft und der ist heute angekommen ;)

Aber am besten Sprechen Bilder:

100_5160.JPG 100_5164.JPG
100_5166.JPG
Die Shisha hab ich letzte Woche bekommen, die wollte unbedingt mit drauf ;)

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || Stand 1.0 || MoRa3 angekommen

Schöner MoRa...
ABER schöne Kaya (wenn ich mich nicht irre?) Seit wann rauchst du bitte Shisha? Und kennst du dich gut aus oder wars ein Geschenk?

AW: [Langzeit-Tagebuch] Lion meets i7 under water || Stand 1.0 || MoRa3 angekommen

Also der MoRa is super, die paar verbogenen Lamellen hab ich wieder grade gekriegt und muss mich erstmal ans Planen von der Verkleidung für den MoRa machen ;)
Weil wie du siehst, fehlen die obere und die untere Abdeckung.

Die Kaya (PNS550) hab ich mir selber gekauft und ich rauche seit ca. nem halben Jahr, aber halt nur wenn ich weg bin/war, also nich oft (2x im Monat).
Das will ich auch beibehalten mit dem "nicht oft", aber alleine weil sie toll aussieht isses Wert eine zu haben.

hast dir denn schon gedanken gemacht wegen der Abdeckung ? oder irgend eine skizze ?

Shisha hmm muss ich auch mal wieder :D

Ihr seid doch alle Shisha-noobs mit Naklah und Selbstzündern :ugly:

Hab noch keine Skizze, noch nichmal ne grobe Idee, aber da könnt ihr 2 mir ja helfen ;)

Also in das Case wirds schlecht gehn, aber an die Seitenwand wird das was.
Das wird dann mein 40Kilo-LAN-Party-Miditower mit Tragegriff (weil ich ja so viel mit einer Hand heben kann xD)

Muskeln wie ein Trex :D :D

Okay soll es denn Abnehmbar sein ?

Hmm, vielleicht sollten wir zwei mit unseren super Lan Party Cases mal gedanken machen :D

Der Mora wiegt ohne Wasser alleine schon 6 Kilo, dann kommt da noch n Haufen Wasser rein und der PC wiegt auch nich grad wenig ;)
Ich hab halt kein ALU-Case xD

Du bist ja lustig ;)
Dann hätte ich nur das Problem, dass ich Angst hätte, der MoRa könnte abbrechen xDD

Zurück