Tagebuch [Langzeit Tagebuch] Kuai Zu - Pc Mod in Schwarz Rot

riiiiiichtig^^ dann sin wir auf einer wellenlinie

morgen gibts neue bilder.

vll sleeve/löte ich morgen noch was mal schaun wie der tag verläuft :)

Also ich war nach der Arbeit noch im kino.
Jetzt bin ich auf dem Heimweg.
So in ner Stunde bis 1,5 stunden bekommt ihr dann endlich
die beiden Bilder für heute.

Fg Ty

iwie bist du auch der einzige der sich freur :/ hier gibts doch so viele sind die zu faul zu schreiben
oder is mein pc kacke :(

hier die bilder:

zum einen der blick von hinten auf mein lackierten kühler

attachment.php

und mein sleev

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
die sleeves sehen richtig gut aus :daumen:

ach ja wenn du mal was frustrierendes sehen willst:
in meiner signatur steht ein lesertest, bei dem ich mir wirklich für jeden tag was neues hab einfallen lassen und dann schau dir mal das feedback an: kaum vorhanden

lackierst du die blende vom mb eigentlich noch nach?(die zerstört ja sonst die optik des durchgängig schwarzen hecks....)

Zuletzt bearbeitet:
ka ob ich die hab weil iwie im karton is sie nich mehr. wenn ich sie find denk ich schon ja.

aber ansonsten bleibts so.

ich lad dann jetzt gleich die bilder hoch weil ich muss heute noch weg.

viel spaß beim schaun:

attachment.php

attachment.php

sieht genial aus! schade, dass die RAM-Bänke blau sind =D
Bleibt das Wasser eigentlich klar oder färbst du das auch noch rot?

ich werd das erstmal noch klar lassen, aber im agb werd ich dann noch 2 rote leds unten ranmachen (hab ich sogar schon) die dann was wasser beleuchten.

vll kennste den agb der hat nämlich den eingang der vom rohr im rechten winkel weg geht... ich mach
schnell nen bild mit meiner digicam und lads hoch.

soll auf jeden fall nen strudel erzeugen wenns klappt wärs hammerz

:D so ein Aufwand, ich habs erst nich verstanden, aber auf dem Bild sieht man was du meinst. Wenns nen Strudel erzeugt siehts sicher hammermäßig aus, und ne rote Beleuchtung würde auch ausreichen denk ich.

Also das Bild ist Wallpaper tauglich :P
Nurnoch ein paar restliche Schläuche legen, dann perfekt ;D
119996d1247156821-langzeit-tagebuch-kuai-zu-pc-mod-schwarz-rot-verkleinerung-f.-vollbild-pic-007.jpg

wann gibts das ganze gefüllt?
ach ja da ich mir gerade auch eine wakü zulegen will was ist das für ein agb und wie kriegt man da led´s rein?

also das ist der Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150.
Das is in so fern nen spezieller agb weil das teil nich die normalen maße von einem Röhren-agb hat.

Das kommt daher, dass der agb einen größeren durchmesser hat. demnach muss er nicht mehr so
hoch sein um ein gleiches/höheres fassungsvermögen zu haben

zur beleuchtung.

da hat es 2 1/4" Anschlüsse für sochle module (Plexi G1/4 Beleuchtungsmodul)

sückpreis so 2 bis 3 euro.

in die teile kann man von unten ne normale led reinstecken und die sitzt dann fest.
zur sicherheit kann man sie noch mit kleber fixieren... dann bekommt man die led halt nicht mehr raus.

ich fixier sie auf jeden fall nicht.

kann ich mir grad net so recht vorstellen warte mal auf die pics, ach ja mein sys wird dann auf lianli basis und dann ist silber blau pflicht ;)

Zurück