Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Langzeit Tagebuch] Kuai Zu - Pc Mod in Schwarz Rot
Also ich war nach der Arbeit noch im kino.
Jetzt bin ich auf dem Heimweg.
So in ner Stunde bis 1,5 stunden bekommt ihr dann endlich
die beiden Bilder für heute.
ach ja wenn du mal was frustrierendes sehen willst:
in meiner signatur steht ein lesertest, bei dem ich mir wirklich für jeden tag was neues hab einfallen lassen und dann schau dir mal das feedback an: kaum vorhanden
ich werd das erstmal noch klar lassen, aber im agb werd ich dann noch 2 rote leds unten ranmachen (hab ich sogar schon) die dann was wasser beleuchten.
vll kennste den agb der hat nämlich den eingang der vom rohr im rechten winkel weg geht... ich mach
schnell nen bild mit meiner digicam und lads hoch.
soll auf jeden fall nen strudel erzeugen wenns klappt wärs hammerz
so ein Aufwand, ich habs erst nich verstanden, aber auf dem Bild sieht man was du meinst. Wenns nen Strudel erzeugt siehts sicher hammermäßig aus, und ne rote Beleuchtung würde auch ausreichen denk ich.
also das ist der Alphacool HF 38 Cape Cyclone 150.
Das is in so fern nen spezieller agb weil das teil nich die normalen maße von einem Röhren-agb hat.
Das kommt daher, dass der agb einen größeren durchmesser hat. demnach muss er nicht mehr so
hoch sein um ein gleiches/höheres fassungsvermögen zu haben
zur beleuchtung.
da hat es 2 1/4" Anschlüsse für sochle module (Plexi G1/4 Beleuchtungsmodul)
sückpreis so 2 bis 3 euro.
in die teile kann man von unten ne normale led reinstecken und die sitzt dann fest.
zur sicherheit kann man sie noch mit kleber fixieren... dann bekommt man die led halt nicht mehr raus.