Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

:D die Graka sieht einfach geil aus :P wird bestimmt nett im SLI
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

:D die Graka sieht einfach geil aus :P wird bestimmt nett im SLI
Die sieht echt gut aus mal gucken ob ich die mir auch hole für meine Bruder


dann krieg ich auch son donot disturb teil:P:lol:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ich hab gerade mal probeweise den Artic Cooling Kühler aufgestetzt, von wegn Dualslot, das ding nimmt eiskalt nen Trippleslot ein :motz:
Naja machen wir mal das besste draus :daumen2:

Mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Mick du oller Esel:ugly::lol:
Ich sitz hier lach mich tod xD
Der Hammmmer :lol:

Schade wegen dem Kühler und den Triple Slot.
Passt das dann überhaupt noch wenne die im SLI machst?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Die sieht echt gut aus mal gucken ob ich die mir auch hole für meine Bruder


dann krieg ich auch son donot disturb teil:P:lol:

100 euro für so nen Schild ? :lol:
Deal ?:ugly:

Mfg Tony

Mick du oller Esel:ugly::lol:
Ich sitz hier lach mich tod xD
Der Hammmmer :lol:

Schade wegen dem Kühler und den Triple Slot.
Passt das dann überhaupt noch wenne die im SLI machst?

Ich schau gerade mal...
Ja passt puhh ein Glück :P
Aber nun passt meine W-Lan Karte nicht mehr :motz:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Irgendwas passt nie, aber was nicht passt wird passend gemacht:ugly:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ja.. die XFX Karten sind Design technisch UND leistungs mässig wohl die besten. Schade das ich meine 295 GTX damals von XFX nicht kriegen konnte. Die XFX 295 GTX Karten sind bis heute sch***** rar.

XFX ist auf jeden Fall ne topwahl ^^
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ja.. die XFX Karten sind Design technisch UND leistungs mässig wohl die besten. Schade das ich meine 295 GTX damals von XFX nicht kriegen konnte. Die XFX 295 GTX Karten sind bis heute sch***** rar.

XFX ist auf jeden Fall ne topwahl ^^

Gott sei Dank bietet XFX jetzt auch Ati Karten an... kann ich meinen Hersteller frei wählen :daumen:

(Bisher meine 4te XFX Karte [die erste Ati] - alle bisher geiles OC Potenzial - keine Probleme - wunderbar - Top Distributor) von daher: *sign*

mfG
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

von der Leistung ist XFX echt top aber der GTS 250 kühler ist so was von laut.
Mein Gott brüllt die Karte manchmal.
Naja mal sehn wie der Artic Cooling ist ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Gott sei Dank bietet XFX jetzt auch Ati Karten an... kann ich meinen Hersteller frei wählen :daumen:

(Bisher meine 4te XFX Karte [die erste Ati] - alle bisher geiles OC Potenzial - keine Probleme - wunderbar - Top Distributor) von daher: *sign*

mfG


Naja.. mittlerweile verzweifel ich ja bald an meiner 295 GTX. Wie ja hier im Forum auch nachzulesen ist.. langsam glaube ich sollte ich zu ATI wechseln. Dann könnte ich mir auch das neue Crosshair III holen.

Mal abwarten.. eigentlich wart ich ja eh auf die 32nm CPUs.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Das Crosshair 3 interressiert mich auch aber dann wieder zu Ati ? o.o
Naja wäre jetzt sinnlos bei da ich gerade erst mal auf SLI setze :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

versuch es doch mit ner tripple-sli brücke oder wo befindet sich der fehler ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

versuch es doch mit ner tripple-sli brücke oder wo befindet sich der fehler ?

Fehler gibt es keinen :D
Ich ägere mich nur das meine neuen Kühler Trippelslot sind und nicht wie im Internet steht Dualslot naja s**t happens :P
Vom Platz her geht es ja nur meine W-Lan karte kann ich nun vergessen :daumen2:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

lol aber ohne Wlan karte kommste nich ins web oder wat ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Naja.. verzeihe.. aber ich mein.. die Dinger sehen ja auf dem Bild schon riesig aus. Da hab ich mir schon gleich gedacht.. oho.. wenn das mit SLI mal hinhaut :D

War irgendwie klar das letztendlich keine Slots mehr verwendet werden können. Bei den meisten Boards kannste schon keinerlei Slots mehr verwenden wenn 2 Grakas drin hast. Die belegen ja allein schon 4 Slots und auf den meisten MoBos sind die Slots ja so genial gestaltet das die immer fein 2-3 andere mit blockieren :ugly:

Würde ich zb. auf dem Crosshair ne 2. einbauen würde grad noch ein PCI-E x1 und nen normaler PCI Slot frei sein -.-
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Bei meinem Rampage II Extreme sind die genau so weit auseinander das 3 Dualslot grakas rein passen :P
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

lol aber ohne Wlan karte kommste nich ins web oder wat ?

Doch doch mit der Powerline von meinem Dad:devil:

Naja.. verzeihe.. aber ich mein.. die Dinger sehen ja auf dem Bild schon riesig aus. Da hab ich mir schon gleich gedacht.. oho.. wenn das mit SLI mal hinhaut :D

War irgendwie klar das letztendlich keine Slots mehr verwendet werden können. Bei den meisten Boards kannste schon keinerlei Slots mehr verwenden wenn 2 Grakas drin hast. Die belegen ja allein schon 4 Slots und auf den meisten MoBos sind die Slots ja so genial gestaltet das die immer fein 2-3 andere mit blockieren :ugly:

Würde ich zb. auf dem Crosshair ne 2. einbauen würde grad noch ein PCI-E x1 und nen normaler PCI Slot frei sein -.-

Immerhin mehr also auf meinem M2N32 SLI Deluxe :ugly:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Immerhin mehr also auf meinem M2N32 SLI Deluxe :ugly:

Mfg Tony

Hm.. das Board hab ich hier auch rum fliegen.. aber das hab ich kurzer Hand mit ner defekten WaKü gekillt :ugly:

War das Board vor dem Crosshair II :D


Bei meinem Rampage II Extreme sind die genau so weit auseinander das 3 Dualslot grakas rein passen :P

Naja.. die Passen auch bei mir rein.. aber ich sag mal.. es ist schon sau eng und wirklich gefährlich. Die Platine kriegt das fast kontakt mit dem Kühler der 1. Graka. Aber 3 müssten auch auf dem Crosshair rein passen. Grade so mit viel ach und krach..


Edit: Ehrlich gesagt denk ich grad dran was es wohl kosten würde es bei Asus einzuschicken und durch checken zu lassen? Aber ich glaube da könnte ich es iwie gleich neu kaufen :ugly:

Werd aber die Woche erstmal testen obs wirklich durch geröstet ist. Bin mir da nicht ganz sicher..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

100 € für das Pappschild klingt fair!

Ne nicht wirklich ;)
 
Zurück