Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilderflut Stand 29.11.09*

Ach ja stimmt wieson das??

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Bilderflut Stand 29.11.09*

Schöne Bestellung:)
Die Xiggis sind geil^^
Aber 2 Grakakühler??? Wusste gar nicht dass du SLI vohast?!!:devil:

Edit: Ich hab den Hundertsten wie geil xD

Glückwunsch :lol:
Die Xiggis sind unbeschreiblich :hail:
Die Kühler sind so gewollt :devil:

Ach ja stimmt wieson das??

SLI sollte eigendlich eine Überraschung werden, weil eine GTS 250 hatte ich schon zu Hause und als ich bei der Bestellung nach der GraKa geschaut hatte, wie die gerade im Angebot und ich musste einfach zugreifen :D
Mal sehen wie SLI ist und wie ich, wenn meine Augen das überhaupt Microruckler mitbekommen, mit SLI umgehen können :lol:

Mfg Tony

Zu den Bilder bitte noch etwas gedult, da der Akku gerade laden muss :wall:

:P das Geheimniss ist gelüftet hehe Gelüftet -> Xigmateks *hust*:stick:

So nun die 2te. Bilderflut für heute:

Mein CM 690 :sabber::love:

attachment.php

attachment.php

Die Front :hail:

attachment.php

Noch etwas Schüchtern der Kleine, man muss sich ja auch erstmal zu recht finden in einer neun Umgebung :D

attachment.php

Aber schon macht er sich naggisch ;D

attachment.php

attachment.php

Das Hinterteil :lol:

attachment.php

Und noch das Zubehör, mit schwarzen Schrauben sehr schön :daumen:

attachment.php

Die Verarbeitung des CM 690 ist einfach nur Top, so ein schickes und gut aufgebautes Gehäuse hatte ich noch nie. Kann es nur empfehlen.

Bilder der Graka gibt es morgen und im Laufe der Woche Bilder vom ersten einbau :D

Mfg Tony

Gute Wahl.. Cooler-Master Gehäuse zählen bei mir zu den Favoriten. Sehr schön und sehr "cool", was ja das wichtigste für Hardware ist ^^

Gute Wahl.. Cooler-Master Gehäuse zählen bei mir zu den Favoriten. Sehr schön und sehr "cool", was ja das wichtigste für Hardware ist ^^

Mit dem Temps. muss ich mal gucken, ich lass mich überraschen :D

Dito das ist bei mir auch so!

Meins ist ein Cooler Master Elite 330

Ich hätte nie gedacht das CoolerMaster eine so gute Qualität bietet :hail:

Mfg Tony

:wow::sabber: GEIL sieht echt schick aus :P Freu mich schon drauf darin hardware zu sehen.

CM ist Qualität: Faustregel! Mein Praetorian ist super und das HAF ist noch besser. Das CM690 ist auch perfekt! Meiner Meinung nach ist ein CM-Gehäuse fast immer eine gute Wahl!

Jopp kann da Lower nur zustimmen. Die Verarbeitung bei Cooler-Master ist erste Sahne. Damals als ich meins ausgepackt hab is mir bald die Kinlade :wow: runtergefallen.. allein das Zubehör, die Stabilität und Ausstattung. Purer Wahnsinn..

Jo sieht geil aus.:devil:
Gibts das nih auch als PCGH Edition?:D

GEIL sieht echt schick aus Freu mich schon drauf darin hardware zu sehen.

Für dich mach ich extra schöne Bilder versprochen ;)

CM ist Qualität: Faustregel! Mein Praetorian ist super und das HAF ist noch besser. Das CM690 ist auch perfekt! Meiner Meinung nach ist ein CM-Gehäuse fast immer eine gute Wahl!

Hätte ich nie gedacht, aber als ich das Ding auspackte und angefasst habe
Orgasmus pur :hail:

Jopp kann da Lower nur zustimmen. Die Verarbeitung bei Cooler-Master ist erste Sahne. Damals als ich meins ausgepackt hab is mir bald die Kinlade runtergefallen.. allein das Zubehör, die Stabilität und Ausstattung. Purer Wahnsinn..

Ist echt wahrnsinn ich freu mich schon damit zu arbeiten :devil:

Jo sieht geil aus.:devil:
Gibts das nih auch als PCGH Edition?:D

Ja ich weiß und nur beu Alternate. Fands auch sehr hüpsch aber ich war lackier faul und wollte nicht denn innenraum wieder lackiern :lol:
Naja ich finde ich hab eine sehr gute Wahl getroffen und dem Haf 932 trauer ich kein stück hinterher :D

Mfg Tony

und dem Haf 932 trauer ich kein stück hinterher

Das stimmt :P denn das haben so viele ^^ Und auserdem kann man aus dem genauso viel rausholen wie beim HAF

Solltest du aber! Schau in mein Tagebuch. Zum Anbeißen!

@ Lower
Immer diese Leute die Werbung machen ;D
ist aber nicht schlimm, denn ich schau auch ab und zu mal rein :D

Mfg Tony

Jo gefällt mir ganz gut ;)

Deins natürlich auch SOADTony ;)

Zurück