Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Tony kannste nich einfach einen Kühler nehmen, und den halbieren, sodass der nur noch Dualslot is?:ugly:
Mit ner Bandsäger oder ner Bandschleifmaschine müsste das ser gut gehen:fresse:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Danach kannste bloß nicht mehr viel mit dem Teil machen kühlen tut das nichts mehr!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Tony kannste nich einfach einen Kühler nehmen, und den halbieren, sodass der nur noch Dualslot is?:ugly:
Mit ner Bandsäger oder ner Bandschleifmaschine müsste das ser gut gehen:fresse:

Nee wie den auch :what:


Danach kannste bloß nicht mehr viel mit dem Teil machen kühlen tut das nichts mehr!

Da stimm ich dir zu ;D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ich hätte gerne Bilder, falls es keine Umstände macht!
;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Hrhr.. hab das Board mal getestet. Funzt wieder einwandfrei... geile Sache. Danke für die Erinnerung das ich das noch hab ;P
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Also hat die wakü das garnicht geschrottet?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ich hätte gerne Bilder, falls es keine Umstände macht!
;)

Kein Ding hier bekommst du eins ;D

attachment.php


Naggige GTS 250 :P

Hrhr.. hab das Board mal getestet. Funzt wieder einwandfrei... geile Sache. Danke für die Erinnerung das ich das noch hab ;P

Kein Ding :lol:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Ich bestell die Graka gerade für meinen Bro da bleibt der aber mit Referenzkühler!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Was für eine Platzverschwendung auf der Platine... die Ramanordnung :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Dann kannst du ihm gleich sagen das er kopfhörer benutzen soll
:ugly:

Is die wirklich so laut mit Referenzkühler?
@Mick
Du musst das Paket aufmachen bevor es dein Bruder sieht, dann kannst du den Türhänger klaun:devil:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Was für eine Platzverschwendung auf der Platine... die Ramanordnung :D

Aber Hallo :ugly:

:ugly:

Is die wirklich so laut mit Referenzkühler?
@Mick
Du musst das Paket aufmachen bevor es dein Bruder sieht, dann kannst du den Türhänger klaun:devil:

Also ich persönlich finde die ist beim Zocken so was von am Brüllen :ugly:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Deswegen soll der sich ja auch holen!

(Wenn se zu laut ist dann nicht)
EDIT: Ne andere wirds!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Wie wärs mit ner Club3D Geforce GTS250
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Warum unbedingt ne GTS 250?
Is eh nur ne übertaktete...........ehm welche war nochmal der Vörgänger der GTS 250?
Ich blick in Nvidias Schema nich mehr durch
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Die GTS 250 entspricht einer 9800GTX
und einer GTS 210
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

... und die widerum ist eine aufgebohrte 8800 :D -> quasi alles Chips der G92 Sparte.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Jo alles inzucht ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Also hat die wakü das garnicht geschrottet?

Scheinbar nicht.. hatte es 3 Tage nach dem Unfall getestet.. da ging gar nüscht. Wollte nich mal mehr an gehen.. tjo.. eben gings ohne Probleme. Hatte aber keine HDD zur Hand sonst hätte ich mal Windoof rauf gehauen und da weitere tests gestartet. Muss also warten bis ich Lust hab mein 2. PC umzubauen und das ding darein zu verbauen.. vll wirds auch n 3. PC :devil: Wobei der tausch sicher klüger ist.. kann ich das 939 Board dann vll fürn HTPC nehmen. ;)

BTT: Jau die is echt Laut beim zocken.. das stimmt. Nvidia hat bei der den Kühler ein wenig unterdimensioniert.. was aber ja auch nicht grad was neues bei Nvidia is :ugly::banane:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Grafikkarten Bilder Stand 30.11.09*

Update:
So gestern kam meine Caseking bestellung an

Päckchen
attachment.php


Inhalt :D

attachment.php


Tada :schief:

attachment.php


2x 120mm Xigmatek 1x140mm Xigmatek und Caseking Sleeve :P

attachment.php


Heut fahr ich noch zu meinem Freund mit dem anderem Projekt und dann werden wir unsere nicht vorhandenen Sleeve künste testen :lol:

Mfg Tony
 
Zurück