Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Coole Zeichnungen das hab ich auch mal gemacht meine Lüfter sehen auch so "gut" aus :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Coole Zeichnungen das hab ich auch mal gemacht meine Lüfter sehen auch so "gut" aus :)

Danke schön für das Kompliment ;D
Lüfter zeichen ist auch nicht so einfach :lol:

Frage an alle:
Wie weit kann man die Front und den Deckel auseinander nehem ?
Weil ich gerne nur die beiden silbernen Streifen einzeln haben möchte :daumen:
Werde aber noch nicht verraten wo für :D

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Du kannst normalerweise alles auseinander nehmen! Sogar die Nieten rausnehmen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Du kannst normalerweise alles auseinander nehmen! Sogar die Nieten rausnehmen
Ok das wäre wunderbar weil, naja ich verrats doch mal, würde ich diese "Leisten" auch Orange lacken :D
Müsste eigendlich einen schönen Kontrast geben ;)

Mfg Tony

Edit: Gerade noch mal bei HoH geschaut meine Graka müsste bei denen am Donnerstag kommen und dann könnte ich meine Sachen schon am Samstag zu Hause haben :hail:
, nur leider noch nicht auspacken :devil:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Du kannst normalerweise alles auseinander nehmen! Sogar die Nieten rausnehmen
Klar wenn du willst kannst du den Rahmen auch noch zersägen :lol::lol:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

@ >ExX<
ne danke das möchte ich wiederrum nicht das schöne Gehäuse :P :lol:

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Quäl ihn doch nicht so!! :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Guten Abend liebe Leser,
Hier sind meine 2 Traumvorstellungen von der Front und dem Deckel,
dabei handelt es sich nur um die orangenen Streifen :D

Bitte schön :devil:

Front:
attachment.php


Deckel:
attachment.php


Was haltet ihr davon ?
Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Tony´s Kunst-Bilder online Stand 23.11.09* ;D

Gugu,
also ich find's ausnehmend hübsch. Unaufdringlich aber sichtbar. Hübsch wär, wenn du das ganze dann noch im Inneren auf irgendeine Art fortsetzten könntest. KA. Vielleicht der Graka auch so einen orangen Streifen erinnern oder so was. Ich finds sehr ansprechend!
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

Sieht gut aus ! gefällt mir :P Mach doch den innenraum weiß und lackier die graka auch orange (der kühler) und dann noch schwarz-orange kabel sleeves ! *weiter träum*
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

Gugu,
also ich find's ausnehmend hübsch. Unaufdringlich aber sichtbar. Hübsch wär, wenn du das ganze dann noch im Inneren auf irgendeine Art fortsetzten könntest. KA. Vielleicht der Graka auch so einen orangen Streifen erinnern oder so was. Ich finds sehr ansprechend!

Bei meiner GTS 250, wie auf dem folgenden Bild zu sehen sind grüne Streifen drauf, die Idee von dir ist nicht schlecht, aber der Kühler wird noch getauscht, vielleicht mach ich eine Plexglasplatte in Schwarz mit etwas Orangenem rein, das müsste vielleicht gut aussehen :)

attachment.php


Sieht gut aus ! gefällt mir :P Mach doch den innenraum weiß und lackier die graka auch orange (der kühler) und dann noch schwarz-orange kabel sleeves ! *weiter träum*

Also Schwarz-Oranger Sleeve ist schon geplant. Der Innenraum bleibt schwarz, das es mir optisch mehr gefällt ;D
Ich werde noch kleine orangene Akzente setzen, wie die Pci Halter Orange lacken und die Halteklammeren im DvD käfig
;)

So jetzt nur noch warten bis die Teile ankommen, bei HoH steht immer noch das die Graka morgen ankommen soll, naja mal sehen wann ich die Sachen dann erhalte :ugly:

Mfg Tony

P.S. Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, bitte posten :P
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

hi!

die Front sieht gut aus; nicht so aufdringlich.
bei der Grafikkarte gibt es auch einige Varianten an dem Kühler, wo ich mir orange Streifen oder Felder gut vorstellen könnte.
Mal sehen, was Du für einen Kühler drauf machst und wie es da passt.

Gibt ja für eine (Plexi-) Abdeckung für die Grafikkarte ein gutes How-Do im Forum.


grüße

Jochen
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

Orange Streifen da kann ich zustimmen das säh sicher super aus!! :)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

hi!

die Front sieht gut aus; nicht so aufdringlich.
bei der Grafikkarte gibt es auch einige Varianten an dem Kühler, wo ich mir orange Streifen oder Felder gut vorstellen könnte.
Mal sehen, was Du für einen Kühler drauf machst und wie es da passt.

Gibt ja für eine (Plexi-) Abdeckung für die Grafikkarte ein gutes How-Do im Forum.


grüße

Jochen

Also Kühler hab ich mir 2 mal diesen hier bestellt:
Artic Cooling Accelero L2 Pro für nur 12 Euro :devil:
Ist kompatibel zu meiner sehr lauten GTS 250 und soll ein sehr gutes P/L haben, meint sogar PCGH :D

Mfg Tony
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

Orange Streifen da kann ich zustimmen das säh sicher super aus!! :)

Das kann ich mir auch gut vorstellen,müsste mir nur dazu noch einmal das HowTo anschaun :D

Das mit den Streifen sieht gut aus.:daumen:

Aber der Grakakühler?????:huh:
Ehhhmmm naja nich so mein Geschmack, ich würd vllt doch 5 Euro mehr investieren falls es möglich ist:daumen:
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Grafikkarten-Lüfter - Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo
ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - Grafikkarten-Lüfter - Arctic-Cooling Accelero S1 Rev2

Ist schon bestellt und ich lass mir noch was mit dem Kühler einfallen keine Sorge :lol::P

Mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

Also wird der Orange der Kühler ?
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Front und Deckel-Vorschlag online Stand 25.11.09*

würde aufjedenfall gut aussehen ;) Auch wenn du nur die grünen stellen z.b. orange machen würdest.
 
Zurück