Tagebuch [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Mod Abgeschlossen Bilder auf der Letzen Seite Stand 24.01.10*

AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Das meint ich ja :D




OMG WTF !!!
Mein 900. Post





<----------
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Bei meinem 1000. Post mach ich nen Blog eintrag :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Die Beleuchtung wirste denke ich mal nicht in orange bekommmen:(
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Hahaha du bist ja sehr zuversichtlich :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Also ich habe den Vorgänger, und der besitzt keine LEDs. Das ist ein Display. Genauso wie bei dieser Lüftersteuerung. Da bin ich mir sicher. Ich weiß nicht in wie weit man das Gerät öffnen kann, aber mit einer Farbfilterfolie wirst du deutlich an Leutkraft verlieren. Besonders bei dem blauen LED. Mal sehen was du draus machst ;). Ansonsten sehr schön der ganze PC :daumen:.
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Ich befürchte auch, dass Blau schlecht zu Orange wird, so lichtbrechungsbedingt. Aber ich hab fürs Aquaero die orange Farbfilterfolie zu Hause und kann die gerne mal vor eine blaue LED halten und dir ein Bildchen machen (Wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin...), nur erinnern musst du mich wahrscheinlich dran, weil ich das sicher vergesse :ugly:

Ansonsten ist der Mod wirklich wirklich nice, Grüßle, GT
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

Ich befürchte auch, dass Blau schlecht zu Orange wird, so lichtbrechungsbedingt. Aber ich hab fürs Aquaero die orange Farbfilterfolie zu Hause und kann die gerne mal vor eine blaue LED halten und dir ein Bildchen machen (Wenn ich am Sonntag wieder zu Hause bin...), nur erinnern musst du mich wahrscheinlich dran, weil ich das sicher vergesse :ugly:

Ansonsten ist der Mod wirklich wirklich nice, Grüßle, GT

oke danke sehr ich werde dich auf jedenfall dran erinner gt ;D

mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Lüftersteuerung angekommen Bilder und Fragen Stand 24.12.09*

so heute wollte ich mich mal mit den Leds auseinanderes setzen die ich noch hier rumfliegen hatte :D
Also machte ich das Front panel ab und verglich mal auf die schnelle die Leds und siehe da es sind 3mm und nicht 5mm na geil :D
Zufällig bestelle ein Freund von mir gerade bei Caseking und bei Aquatuningen für das im Link Rechte Projet neue sachen,so zack angerufen und gesagt das ich noch bei Caseking eine Orange Led 3mm und bei Aquatuning eine 3mm Weiß haben möchte :D
gesagt getan naja dann heißt es abwarten und mir löten wird dann wohl nix ;D
p.s von pur-led hab ich auch noch nix gehört naja ich hoffe die geben mal gas ich möchte meine g15 langsam mal umbaun :D
so frohe restweihnachten :D
mfg Tony
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

Genau aus dem Grund bestelle ich immer etwas Reserve mit.
Ich kann nicht mehr aufzählen, wie oft mir ein Teil gefehlt hat. :ugly:
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

diestag kommen die neuen sachen ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

Dann bis spätestens Dienstag und mach viele Bilder. (Auch von den Pannen) :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

auf jedenfall ;D
parallel wird auch an dem anderem projekt gebastelt ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

Wie, anderes Projekt, habe ich was verpasst. :huh:
Jetzt sehe ich es in deiner Sig. :wow: werde gleich mal schauen, was du noch verbrichst. :D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

wenn ich ehrlich bin dann verrat ich schon mal was ;D
es wird noch ein 3tes kurz tagebuch geben ;D
aber dazu später mehr ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

Mann, hast du es gut, Hardwareüberschuss oder gab es Weihnachten den Lottoschein mit 6 Richtigen? ;)
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

meist projekte mit freunden zusammen ;D
 
AW: [Langzeit-Tagebuch] Black and Orange Mod by SOADTony *Und doch nix mit Löten Stand 26.12.09*

Gugu Tony,

also, ich bin tatsächlich verblüfft, aber es scheint, als könnte das mit der Farbfilterfolie tatsächlich funktionieren: --> Guggst Du hier <--
Wenn Du dir die Originalbeleuchtung ansiehst, dann ist die eigentlich ähnlich wie deine Lüftersteuerung. Die Folie die zum Einsatz gekommen ist, ist diese hier

Grüße, Godtake
 
Zurück