. niemand wartet gern auf etwas... ich arbeite im grafikbereich und da kann sich niemand leisten auf den rechner zu warten da das in der summe teilweise hohe umsatzeinbuße bedeutet. daher bin ich froh das mein chef ne menge kohle in meinen rechner gesteckt hat (ich sag da nur 2*quadcore und mac pro ftw
)
Ich finde es genial, wie Du nur Privat-Beschäftigungen genannt hast, die Dein Arbeitsrechner nicht schnell genug erledigtEs ist schön mal 2 Minuten bis zum öffnen von eBay zu warten, oder wenn der Turbolister beim Öffnen eines Artikels mal 5 Minuten die CPU zu 100% auslastet. Ich bin schon soweit mir selbst nen PC für die Arbeit zu bauen.
Naja gut, außer du bist Powerseller oder so.
Dann werd ich zum Evil Monkey! 
Du sprichst mir aus der Seele. P2 955, Hd 4890 und Samsung F2. Eigentlich ein schneller Rechner, doch die Festplatte bremst (frisch installiertes Windows braucht 3-4 Minuten, um hoch zu fahren -> vom Einschalten bis er benutzt werden kann). Mein ersten Start von FF braucht er bei mir auch so 30 Sekunden, nach dem Schließen öffnet er sich in 3 Sekunden.Schlimm wird's erst, wenn man eine schnelle Mühle hat, aber dafür Festplatten hat, die einen den letzten Nerv rauben können. SSD-Platten sind leider zu teuer, wären aber gute Allrounder, wenn es um Rippen, Extrahieren, Packen und sonstige Dinge gleichzeitig getan werden.