Sleepwalker47
PC-Selbstbauer(in)
Langsam aber sicher ein schönes Home-Cinema erschaffen
Hallo Leute,
wie es vermuten lässt will ich mir jetzt über einen gewissen Zeitraum ein schönes zusammenbasteln.
Da ich bald meine Abschlüsse nach machen werde, sprich wieder Schüler bin, sitzt die Kohle nicht so locker.
Als Erstes werde ich mir nach und nach ein 5.1 Sys zusammenstellen.
Als Grundbau habe ich an einen Denon 1312 gedacht.
Was meint ihr ?
Im Moment habe ich noch diesen Kenwood hier, der aber verkauft wird.
Desweiteren sind bei mir noch 2 Low-Budget Standlautsprecher im Einsatz, die ich aber vielleicht noch eine Weile als Frontspeaker benutzen möchte.
Also würde ich zum Denon noch gern' 2 Boxen kaufen die ich später auch als Rear's nutzen kann.
Was könnt ihr mir da für ~200€ für's Paar empfehlen ?
Bin auf dem 5.1 Gebiet nicht so bewandert, deswegen bräucht' ich eure Hilfe.
Müssen die Rear's irgendeine bestimmte Eigenschaft haben, oder reichen gute Regallautsprecher ?
Freue mich auf ein paar Antworten
MfG
Hallo Leute,
wie es vermuten lässt will ich mir jetzt über einen gewissen Zeitraum ein schönes zusammenbasteln.
Da ich bald meine Abschlüsse nach machen werde, sprich wieder Schüler bin, sitzt die Kohle nicht so locker.
Als Erstes werde ich mir nach und nach ein 5.1 Sys zusammenstellen.
Als Grundbau habe ich an einen Denon 1312 gedacht.
Was meint ihr ?
Im Moment habe ich noch diesen Kenwood hier, der aber verkauft wird.
Desweiteren sind bei mir noch 2 Low-Budget Standlautsprecher im Einsatz, die ich aber vielleicht noch eine Weile als Frontspeaker benutzen möchte.
Also würde ich zum Denon noch gern' 2 Boxen kaufen die ich später auch als Rear's nutzen kann.
Was könnt ihr mir da für ~200€ für's Paar empfehlen ?
Bin auf dem 5.1 Gebiet nicht so bewandert, deswegen bräucht' ich eure Hilfe.
Müssen die Rear's irgendeine bestimmte Eigenschaft haben, oder reichen gute Regallautsprecher ?
Freue mich auf ein paar Antworten
MfG