Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

ich will keine 5830 ich hab die 30er noch nie gemocht -.- außerdem braucht sie mehr als die 5850

Achja bei unsrem Mushkin staff findet im Juli die Benchsession statt und wir beraten jetzt schon in Skype, also sprich ich bin mit ihm eig jeden tag im Kontakt

Ey vergiss mich nicht! ich bin auch immer da :( :D

Aber schon mies mit der CPU, aber wer das Nobloros Handbuch befolgt ist schon selbst schuld :ugly:

P.S.: hast du nicht noch iwie deinen Wasserkühler vergessen :D

So nachdem ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab(tut mir sehr sehr sehr leid)

Lieg fast jeden Tag nur im Bett wegen meinen Radius Köpfchen Bruchs(kein Plan wo und was das sein soll, vielleicht kanns mir hier ja einer sagen)

Ich habe unteranderem nach Gehäusen Ausschau gehalten und mich mit dem Lancool K58 angefreundet welches ich mir auch zu dem runden Preis von guten 60 Öcken kaufen werde.

Danach kommt wieder Freude auf. Mal schaun obs mein Budget für diesen Monat zulässt, sonst muss ich schaun das ich noch einige Sachen verkaufe, aber mal sooo far.

Ich kann auch schon halbwegs sagen welche Richtung eingeschlagen wird, mir ist beim Anblick des Radis die geile Idee gekommen dessen Silberne Blende ATI Rot zu lackieren und auch das Netzteil Rot mit einigen schwarzen Adern zu sleeven, ich denke jetzt hab ich endlich raus was ich will, und natürlich werden die Sponsoren Logos auf die Seitenwand kommen, ich hoffe endlich ein paar Ergebnisse liefern zu können, da ich ja bis jetzt nicht wirklich viel Zustande bekommen habe, achja ich liebe Kommas, ich will einen Endlossatz schreiben xDxD.

Dann erst mal Gute Besserung von meiner Seite, werd schnell wieder gesund, dann kannst du auch weiter machen.
Bin auf´s Case gespannt.

Aufs Case bin ich auch ziemlich gespannt ich freu mich schon drauf es zu Fai... ähm zu moddenxP.

Jap so ne geschätzte 300 Kilo Kugelstrahlmaschine draufzubekommen ist kein Eisschlecken, aber bin froh das des teil mir nicht mein Ellbogen zertrümmert hat, hab wohl immer wieder glück.

Soooooo

Der liebe Oliver Pusse kann mir einen Sonderrabatt für das Gehäuse und die Lüftersteuerung einräumen.

Und Computeronlineshop.net kann eine Grafikkarte zu deren Einkaufspreis weitergeben.

Schonmal vielen Dank für die gute Kooperation.

Und an die Leute die etwas mürrisch sind, ich bekomme nicht alles EINFACH SO, ich bin ziemlich froh das ich von Caseking und Computeronlineshop.net einen Nachlass bekomme da er mir sehr hilft. Und trotzdem werden die beiden einen Vollwertigen Platz auf meinem Gehäuse bekommen und auch in meinem Thread erwähnt.

BTW trete ich demnächst einem Verein bei LINK
Die haben unteranderem die KnastLan in Landshut organisiert, und ich denke es ist eine gute Sache und wird mir sicher hilfreich sein auf vielen Lan Parties anwesend zu sein.

MFG

Ja das ist Super und auch ist der Name Aquatuning auch nichtmehr alleine drauf, was ziemlich doof wäre, denn es ist ja ein Hersteller PC und kein Aquatuning pc.

Auch wenn ich "NUR" Preisnachlass bekomme bin ich wirklich sehr dankbar.

Achja ein T Shirt werde ich evtl auch machen lassen, mit allen Sponsoren Logos drauf, evtl auch eins im Forum verlosen da hat mich ein andres Tagebuch inspiriert ;)

Dein "Tesaufbau" sieht cool aus so sah es bei mir auch auch nur das alles Nass war, weil einer der schläuche nen Riss hatte. -.-

Zurück