So nachdem ich mich längere Zeit nicht gemeldet hab(tut mir sehr sehr sehr leid)
Lieg fast jeden Tag nur im Bett wegen meinen Radius Köpfchen Bruchs(kein Plan wo und was das sein soll, vielleicht kanns mir hier ja einer sagen)
Ich habe unteranderem nach Gehäusen Ausschau gehalten und mich mit dem Lancool K58 angefreundet welches ich mir auch zu dem runden Preis von guten 60 Öcken kaufen werde.
Danach kommt wieder Freude auf. Mal schaun obs mein Budget für diesen Monat zulässt, sonst muss ich schaun das ich noch einige Sachen verkaufe, aber mal sooo far.
Ich kann auch schon halbwegs sagen welche Richtung eingeschlagen wird, mir ist beim Anblick des Radis die geile Idee gekommen dessen Silberne Blende ATI Rot zu lackieren und auch das Netzteil Rot mit einigen schwarzen Adern zu sleeven, ich denke jetzt hab ich endlich raus was ich will, und natürlich werden die Sponsoren Logos auf die Seitenwand kommen, ich hoffe endlich ein paar Ergebnisse liefern zu können, da ich ja bis jetzt nicht wirklich viel Zustande bekommen habe, achja ich liebe Kommas, ich will einen Endlossatz schreiben xDxD.