Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

Oha sehr dickes Lob an Aquatunig :daumen: :daumen: :daumen:
Das ist doch eine richtig gute Sache von deren Seite.

Ja und ich brauch mir kein neues t shirt kaufen xDxD

Na, dann wünsch ich Dir mal viel Spaß beim Sponsoren Sammeln und beim Modden....:daumen:

Der arme Christian Schultze wird ja richtig belagert....:D

Ich werde beide Tagebücher verfolgen....:devil:

Die Firma NobLorRos steht Dir selbstverständlich mit Fails ähhhh Rat und Tat zur Seite .... ich verspreche, wir werden auch ordentlich den Daumen auf dem Fernmoddingknopf halten....

Es ist immer schön ein williges Opfer zu finden....:D

Mfg

jaaaa also seit ihr schuld das aufeinmal meine Fingergelenkkapseln anschwellen und ich mein Mittelfinger fast nicht bewegen kann und jetzt dann schon ne woche krank bin und wahrscheinlich noch 2 wochen krank bin???? Dankeschön. xDxD

ne schmeh es is net grad angenehm.

Achja dieses we kommt das Case und es werden erste Designpläne enthüllt sowie mit dem Anschleifen etc begonnen.

Und dieses Tagebuch wird noch Platz in einem 3. Forum finden.

jaaaa also seit ihr schuld das aufeinmal meine Fingergelenkkapseln anschwellen und ich mein Mittelfinger fast nicht bewegen kann und jetzt dann schon ne woche krank bin und wahrscheinlich noch 2 wochen krank bin???? Dankeschön. xDxD

Für diese elegante Fernmodding berechnen wir Dir 1.787,66 Euro zzgl. 222,33 Euro Versand.

Zahlbar innerhalb der nächsten 10 Minuten auf unser Schweizer Spendenkonto....:devil:

Mfg

hmpf ich brauch nen sponsor der meine Finanziellen dinge zahlt -.-

Edit: ich weiß was ich lass mich einfach von Noblorros sponsorn xD

Also wirklich -.-

Naja jetzt erstmal zum Jugendamt etc hoffe doch das bald die ersten Sachen eintrudeln

So ein Lob an PCGH_Stephan der mir einige Aufkleber hat zukommen lassen. (bilder im Anhang)

Und ein ganz großes Lob an
full

Sehr geehrter Herr Rauchenwald!

Ich habe die Sachen heute in den Versand gegeben.
Viel Spaß beim Basteln!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Schultze

ja ich hab dich auch gerade angerufen nur mein netz ist mies

So leute heute nachmittag gibts ein Update mit vielen Bildern von Wakü und Case

Hierbei noch ein ganz großes Lob an Herrn Schultze und den Versand von Aqutatuning, gestern verschickt heute da. Perfektes Wochenende

Krass.. Wie du so alles gesponsert bekommst.. Einfach mal so ne WaKü und so:what:

Kann ich auch einfach hingehn und fragen ob mir ASUS ne Grafikkarte spendiert weil 3 andere Komponenten auch von ASUS sind? Weil sie ja auch was davon "hätten"? :what::ugly:

Wie geht das denn? :huh:

Hast du mit denen i-ein Sponsorenvertrag, dass sie dir alle nen gesamten PC zusammenstellen und du dafür auf Wettbewerben damit auftreten musst?:huh:

Wenn nicht, ist das doch totaler schnorrende Ausnutzung oder? Da könnte ja jeder kommen.. LAN-Party's mach ich ja auch

Du machst Lan Parties, das ist schön, allerdings geh ich nicht auf Lan Parties unter 300 Gäste. Das hab ich dem lieben Herrn Schultze auch gesagt, desweiteren werde ich dort ein T Shirt mit deren Aufdruck tragen und an Interessenten Handzettel verteilen. UND der Name Aquatuning kommt aufs Gehäuse.

Außerdem führe ich dieses Tagebuch in 3 Foren.

Achja beim Zusammenbau gabs keine fails, ich glaub ich muss nochmal mit Rosstäuscher telefonieren, Noblorros macht seine Arbeit nicht gut.

Spiel nicht mit heißen Kohlen, das kann jederzeit noch kommen. :devil:

das warn sie alle mal ^^
Muhaha, 666 Beiträge, eine Zahl des Teufels und des Unglücks. Wenn das kein Omen für dein Mod ist :ugly:

Um Missverständnisse zu vermeiden wurde dieser Post geändert/gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

@ N1lle

lol Und "nur" deswegen bekommste nen PC? ô_Ô

In Afrika oder Indien findest du bestimmt nen Jugendlichen der einer der besten Zocker der Welt werden könnte und würde töten, nur dafür, dass er das an deiner Stelle machen könnte.. haha

Finde ich etwas schwachsinnig.. Na dann viel Spaß mit nem gesponserten PC. Am Anfang war ich ja echt gut aufgelegt, weil du trotz deines begrenzten Budgets versucht etwas aus dienem PC zu machen.. und jetzt biste Satansanbeter und bekommst nen gesponserten PC?

...hier is Ende.

hab ich irgendwo stehn das ich nen KOMPLETTEN PC gesponsort bekomme???? ich hab im Startpost

natürlich werde ich auch einiges selbst bezahlen.

z. B. ist vorgesehn das ich mir selbst einen 955er BE und ein Brett dazu kaufe, so wie es aussieht wird auch AT der einzige Sponsor bleiben, ich wäre froh wenn ich evtl noch einen Sponsor für eine grafikkarte finden würde oder evtl für Kleinteile aber wenn ich nichts finde werde ich es selbst bezahlen. Und glaub mir "geschenkt" bekommst du garnichts, man muss sich schon drum bemühen.

Zurück