Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

hoffe bekomme von stephan demnächst eine Antwort, aber nimms ihm net übel der hat bestimmt haufen dinge um die Ohren der arme

Ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du was gesponsert bekommst! Wäre schon cool zu sehen wie's hier weitergeht!

ja hoffe auch drauf, hoffe das die Woche noch es Case kommt dann wird erst mal die Lösung für das DVD Laufwerk ausgeglügelt und evt noch das window geschnitten.

Und morgen in da Berufsschule (da hab ich ja zeit) arbeite ich die Zu tun liste aus

Viel Gück bei deiner Schnorrer tour! :D

höhöhö die Hersteller ham ja dann auch was davon -.- ich hatsch net umsonst auf Lanparties rum.

Mal schaun evtl schau ich irgwie das ich dieses Jahr auf der Northcon anzutreffen bin

@ Mick du kannst mich ja auch sponsorn dann würde dein Name an der Gehäuse unterseite Thronen xDxD

Zuletzt bearbeitet:

Dann Gratulation, hoffe für dich, das noch mehr dazu kommen. :daumen:

Jap.

Wäre toll.

Edit: nachn Arzt mach ich mal ne technische Zeichnung der Laufwerkslösung.

Edit2: Tobi hast du mich schon geaddet???

Edit3: Edit 2 ist wichtig da ich mit dir über Edit 1 reden will, vllt kannst du mir ja helfen.

Hast ne PN bekommen, mal sehen, was du da vor hast. ;)

Ich soll einfach mal einen Warenkorb schicken.

Ja das würd dir so passen Tobi xDxD Aufeinmal hat er nen Warenkorb von so 24450€da xDxD

Übermorgen sollten Case Kühler G5 und Aufkleber von pcgh ankommen, den Kühler werde ich evtl wieder verkaufen je nachdem wies mit Aqua Tuning aussieht.

Soooo Aquatuning hat zugesagt ich bekomm ein T shirt und Handzettel um ordentlich werbung zu machen und ne Wasserkühlung bekomme ich auch. Welche Komponenten es genau sind wird bekannt gegeben wenn ich sie habe, aber dann mit reichlich fotos,.

Zurück