Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC @ Baldiges Modding Projekt

Ja diesen Frühling wird meine PC werkstatt wie schon beschrieben gemacht, ist ne alte Garage schön geräumig kommt Werkbank rein Kompressor und viel Werkzeug das mein Vater im Laufe seines Lebens angesammelt hat, und da sind viele nützliche dinge dabei.

Jaja unsere Werkstatt kannste vergessen (höchstens zum Mofa tunen zu gebrauchen)

:D

xDxD in meiner werden auto teile pc teile und sonstiges lackiert und natürlich auch am auto rumgebastelt, erste op ähh projekt wir da astra von nem kumpel der will nen rennauspuff drunter -.-
+

Dann bau ihm noch heimlich nen Fuchsschwanz hinten dran. :D

Oder du nagelst in den Standard Auspuff ein paar Löcher rein...da hast du bestimmt einen besseren Sound als wie mit einem ''Tuning Auspuff''.:ugly:
noloross wird dir helfen.:D

xDxD ne ich bau ihm um 5 uhr in da früh wieder en sitz aus wie bei seim alten a3 und vergiss ihn wieder einzubaun wenn wir zur tanke wollen und sag er solle doch einen kasten bier hinstellen, Polizeikontroller ftw

ja aber mit nem loch im topf kommste beim tüv nicht durch und für nobloross gibts keine abe

Wieso des ABE Prüfzeichen kann man sich doch woanders irgendwo runterreissen und drauf papen...vorm Tüv-Termin dann irgendwas anders dranhängen^^

xDxDxD ja aber trotzdem hört mans -.-

super hab grad erfahren das ich morgen 80 bzw 40 euro an die telekom zahlen muss, schei**e dann bleibt mir nachn kauf von case+lüfter und g5 schon wieder nix den monat und es gab ja erst heute geld -.-

Dann hast du den falschen Vertrag bei den Abzockern.
Ich zahle ~24€ für alles, Telefon + DSL Flat.

ne war ne telefon rechnung von über 400 euro die jez auf raten beglichen wird, mittlerweile ham wir kein festnetz mehr

Autsch, das habe ich noch nie geschafft. :wow:
Das ist natürlich ne heftige Sache.

Ja und vllt ist des tagebuch dann wieder gefährdet wenn ich nichts verkaufe ausn vthread dann könnts sein das es wieder nen monat steht

schick mal link vllt find ich ja was!

is im startpost vom tagebuch zu finden und Sponsoren.

will nun auch endgültig mein laserthemometer hergeben, des hat 90 euro gekostet. Schnief

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC| Thema PCGHX @ Start diese Woche

SOOOO Thema habe ich gerade bekannt gegeben Case sollte diese Woche kommen und ihr habt ja sicher die Ausgeplotterten Aufkleber gesehn, die werden teil eines Teufl,,, äh genialen Plans.

Hoffe das ich diese woche noch mit Bildern dienen kann.

MFG glückspilz123

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC| Thema PCGHX @ Start diese Woche

Sehr schöne Nachrichten...
Das mit T-Offline ist ja nicht so der Hit...

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC| Thema Hersteller PC @ Start diese Woche

hätte nicht gedacht, dass ich die x1950pro noch mal wieder sehe. :D

die aber bitte nicht lackieren, sondern in original zustand lassen^^

AW: [Langes Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC| Thema Hersteller PC @ Start diese Woche

Die bleibt in Original Zustand weil so eine Karte findet man sicher nicht mehr oft in diesem Zustand und mit sämtlichen Zubehör

@ Topic habe jetzt mal bei Sapphire Caseking und Stephan angefragt hoffe ich bekomme von Stephan wenigstens die genauen Ralfarben vom PCGH Logo zugeflüstert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

Dann wünsche ich dir viel Glück, das was gescheites da bei raus kommt. :daumen: drück.

AW: [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ Start diese Woche

Freu mich schon auf die ersten Absagen hrhrh xDxD

Hab auch schon bei den Schweizer Kühl experten nach nem Freezer Xtreme angefragt da dieser perfekt wäre um eine PCGHX edition draus zumachen und er kühlt geil

Zurück