Tagebuch [Langes Langzeit Tagebuch]Hersteller PC @ BILDERUPDATE

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC (Update Hardware fast da)

Danke danke die 1000 kommen bald und ich wollte vorhin das alte case etwas modden und das große runde gestanzte rausschneiden aber ich fand die Flex nicht -.-

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC (Update Bilder Online)

Sieht doch schon sehr gut aus jetzt fehlt nur noch die zweite ATI.
Was steckt eigentlich im Mainboard für ne Karte im zweiten PCIe Slot drinnen?

ja und das Netzteil und der Ram und HDD.

Das ist der PCIe Switch den musst du wenn du nur eine Karte benutzt in den anderen slot stecken damit dieser mit den vollen 16 lanes (ist das so richtig, lanes??) angesprochen wird. Da beim CF den PCIe Slots nur 8x/8x zur Verfügung steht. Allerdings sollte das für mich egal sein.

Achso ''Lanes'' ist richtig...
Das wusste ich nicht bei neueren Boards gibts das nicht mehr.

Jap aber da mein Geld knapp ist muss das erstmal herhalten, ich freu mich mal wieder Assassins Creed auf pc zu zocken evtl auch mit dem Xbox Kabel controller den ich mir zurückbehalten habe.

Langsam nimmt das gestalt an. Vllt werd ich auch den Schwager von meim Chef beauftragen mir ein Case zu bauen, wie gesagt er ist gelernter Schlosser.

Natürlich reicht das Board locker aus ein anderes würde auch nicht viel Sinn machen...war nur eine Feststellung.
Was kostet es sich ein Gehäuse bauen zu lassen?

Keine ahnung aber ich würd sicher einen guten Preis bekommen, da die Firma vom Schwager von meim chef und die Firma von meim Chef in der gleichen Straße ist, da wir derzeit nicht viel Arbeit haben würde ich sicher bei ihm dann eingespannt werden, wie so desöfteren, Abbeizen macht Spaß -.-

Wuhu morge sollte HDD und Netzteil kommen -.-

dann kanns ja bald los gehen...
Hier schau dir das mal an falls du noch keine CF-Brücken hast.

Naja eine hab ich und hätte en angebot aus wien für 3,50 Mal schaun wenn morgen es NT und HDD kommt und ich Lan Party machen kann kommen dort auch die ersten OC ergebnisse und Moddingideen fürs Case da ich des Case mit nem Kumpel modden will.

Evtl schreib ich auch noch Caseking an ob sie was sponsorn dann würde das Case auf jedenfall einen Caseking Banner bekommen

AW: [Langzeit Tagebuch] Mein neuer PC (Update)

Heute in da Arbeit gemacht.

full

Dunkelblau grundiert die aufgeklebt hell blau oder grau oder je nachdem drüberlackiert die dinger abgezogen und dann evtl und die Buchstaben noch en schwarzen Rahmen rum, ich kleb die nicht nur auf das wäre langweilig

Sooo pc läuft gerade mit 1gb Testspeicher und er läuft garnicht schlecht dafür das ich bis jez nur 1 1950 nutzen kann da ich noch ne Brücke brauche, wer eine spenden will her damit xD, und hier ein paar Bilder wies bei mir grade aussieht, aufräumen brauch ich net -.- bin ein Modder hrhrhrh

Sieht doch schonmal sehr gut aus.
Jetzt musst du noch ein wenig aufräumen/Modden.
Arma2 kann ich dir auch sehr empfehlen.

Ein neongrüner GameBoy-Color mit Pokémon Blau? Modde ihn :ugly:

Hey willst du jetzt die CF Brücke sie liegt schon verpackt und versandbereit hier ! ;)

3,5€ sind nicht die Welt ;)

Ja sieht ganz gut aus aber hab noch einige Probleme beim booten, werde gleich mal nen Thread machen wo ich meine Probleme schildere.

@Gameboy: der is schon gemoddet keinen AUS-Schalter mehr, keine Bildschirmbeleuchtung, und kein Ton, is der von meim Nachbarn der hat den so zugerichtet.

@Lower ja würds nehmen bin morgen auf Bank da ich zu meim Geburtstag frei krieg hrhrhhr

Verdammt fühl ich mich alt-.- naja aber endlich 16 und passend an meinem Geburtstag ist auch heute der Ram gekommen, allerdings ohne schöne Geschenkverpackung xD

Zurück