Thomas_Idefix
Freizeitschrauber(in)
-Shorty- schrieb:Lies dich erstmal ein, langfristig wirds jeden mit Preiserhöhungen treffen.
Es gibt Preiserhöhungen mit Grund (Inflation) und ohne...
-Shorty- schrieb:Lies dich erstmal ein, langfristig wirds jeden mit Preiserhöhungen treffen.
Oh man...
Eine Flatrate ist ein Vertrag mit unbegrenztem Zugang zum Internet zu einer vereinbarten Geschwindigkeit..
TheMF6265 schrieb:Die werden ja mal ausnahmslos alle gedrosselt und damit darf auch geworben werden?
Kann die Logik, die das Gericht hier anführt, irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

marvelmaster schrieb:vereinbarte Geschwindigkeit ist xx und ab Volumen xy dann weniger wies in AGBs steht, also haste recht ^..^
was ist denn dann mit den Handy-Internet"flats"?
Die werden ja mal ausnahmslos alle gedrosselt und damit darf auch geworben werden?
Kann die Logik, die das Gericht hier anführt, irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Bin natürlich gegen eine Drosselung der Geschwindigkeit, aber wie im Artikel schon geschrieben, will das nicht nur die Telekom, sondern eigentlich alle großen Anbieter einführen.

Wie oft noch?
Eine Flatrate ist eine Flatrate. Punkt.
AGBs von Flatrates, die keine Flatrate-Möglichkeiten erlauben, sind ungültig. Punkt.

Die ca. 10 Mrd. Euro, die sie in den Ausbau nun gesteckt haben, wollen die natürlich irgendwie wieder sehen.![]()

Als erstes mal in das Anwesen vom Boss, dann einen kleinen Puffer aufs Bankkonto und wenn dann noch was über ist, bekommt Hans Wurst auch noch nen neues Kabel bis vors Haus. Der Rest bis zum Haus muss aber selber bezahlt werden!Ich frag mich nur Wo die das Geld Investiert haben?

In deiner Definition. Die inzwischen eingebürgerte Bedeutung umfasst auch die Geschwindigkeit.
Und nach der richtet sich das Gericht, so Leid es mir ja für dich tut.![]()
TheBadFrag" schrieb:Als erstes mal in das Anwesen vom Boss, dann einen kleinen Puffer aufs Bankkonto [...]
marvelmaster schrieb:lol nach eingebürgerter Ansicht ist Urheberrechtsverletzung nicht verwerflich... dann schmeiss ich mal Torrent an wennich nix zu befürchten hab.
Ich frag mich nur Wo die das Geld Investiert haben? ich wohne in einer relativ großen mitten drin Stadt und hab nur eine 1600er Leitung. es gibt ja auch keine Infos zum weiter Ausbau der Leitung hier bei mir.
wenn ich 100m weiter wohnen würde hätte Vdsl 50.
Toller Ausbau![]()

Flatrate ist: soviel surfen wie ich will.(Punkt) nicht mehr und nicht weniger.
Der Ausbau läuft noch bis 2018 durch! Geh in den nächsten Shop und die können dir exakt sagen wo, was und zu wann demnächst ausgebaut wird bzw. geplant ist.
nein ich schließe einen Vertrag ab für unbegrenztes Internet (Flatrate) unbegrenzt heist keine Volumensbegrenzung ,keine Geschwindigkeitsbegrenzung und keine Zeitliche Begrenzung sollte irgend ein Punkt nicht mehr da sein wäre es keine Flatrate mehr da eine Begrenzung vor liegt.
?