Lesso
Komplett-PC-Aufrüster(in)
...Dieser Zugang ist auch mit Drosselung gegeben...also meiner Meinung schlechtes Argument des Gerichts!!
Also ist Geschwindigkeitsbegrenzung für dich trotzdem "uneingeschränkt"? Oo
...Dieser Zugang ist auch mit Drosselung gegeben...also meiner Meinung schlechtes Argument des Gerichts!!

Dieser Begriff ist aktuell (letzte Woche gesehen) schon von O2 DSL (via Alice/Hansenet, exclusiv, mag auch sein) besetzt...zu erhlich und zu offensichtlich.
Wie wäre es mit "Faire-Flatrate"![]()

majinvegeta schrieb:Die ca. 10 Mrd. Euro, die sie in den Ausbau nun gesteckt haben, wollen die natürlich irgendwie wieder sehen.

Wozu gibt es den Konzerngewinn? Ich Idiot dachte immer, der sei zum Investieren da.![]()

Also ist Geschwindigkeitsbegrenzung für dich trotzdem "uneingeschränkt"? Oo
marvelmaster schrieb:Wenn man Auto nur 100 fahrn kann binnich trotzdem uneingeschränkt mobil...wennich schneller fahrn will mussich mehr investieren<.<
marvelmaster schrieb:Du kommt aber hin!!

"Die Urteilssprecher begründen ihre Entscheidung damit, dass in solchen Fällen explizit "Flatrates" verkauft wurden. Daher erwarte der Kunde auch einen uneingeschränkten Zugang zum Internet zum Festpreis zur vereinbarten Übertragungsgeschwindigkeit."

marvelmaster schrieb:Vereinbarte Geschwindigkeit ist was in AGBs steht...wems nich gefällt der unterzeichnet nicht<.< und was der Kunde zu erwarten hat steht in AGBs alles rechtens...

marvelmaster schrieb:Genau wie bei all you can eat... du kannst soviel essen wie du willst, aber is eine Schnitzelsorte alle(Bzw. hat Koch keine Lust) musste mit weniger klarkommen...kannst aber trotzdem soviel vom Rest essen wie du willst.
eingeschränkter zugang bedeutet zB nur von 12 bis 18 Uhr, die Geschwindigkeit is was anderes das sollten die Gerichte klar trennen.
Wenn man Auto nur 100 fahrn kann binnich trotzdem uneingeschränkt mobil...wennich schneller fahrn will mussich mehr investieren<.<

Juhu! ...ach Mist ich bin ja nicht bei der Drosselkom.![]()