Lancool PC-K62 oder Lian Li PC-7FNWX ?!?

Das Lian-Li ist ein top Gehäuse, ich würde es nehmen.
Staubfilter sind ja nicht wichtig und die kann man auch nachrüsten.
 
Danke, hab auch zum LL tendiert :)
DasLancool hat vermtlich zu viel Plastik :/

Welche Staubfilter oder inwiefern kann man die denn nachrüsten?
Gibt's da was zu kaufen oder baut man die selbst?

Gäbe es noch Alternativen zum Lian Li PC-7FNWX ?
Dachte an max. 150€.
 
also ich habe das k 62 und es ist echt richtig schön. Aber wenn ich zwischen beiden wählen könnte ich und der Preis keine Rolle spielt dann würde ich das Lian Li nehemen, weil Alu ist schopn etwas Edler.

Das Lian Li ist halt aus Alu und somit wirkt es Hochwertiger.

mfg alex
 
Ich stand auch kurz davor das Lian Li 7FNWX zu kaufen. War mir dann aber doch etwas zu teuer. Jetzt habe ich das in meiner Signatur. Ist zwar aus Stahl und recht schwer aber dafür ist die Kühlung unübertroffen. Außerdem sind die blauen LED Lüfter ein echter Eyecatcher.
 
Danke, denke auch dass das LL noch edler ist :)

Welche Staubfilter oder inwiefern kann man die denn nachrüsten?
Gibt's da was zu kaufen oder baut man die selbst?

Gäbe es noch Alternativen zum Lian Li PC-7FNWX ?
Dachte an max. 150€.
 
Staubfilter macht man selbst, aus Nylonstrümpfen. :fresse:
Wer das nicht will, es gibt auch Staubfilter zum kaufen.

Eine gleichwertige Alternative dürfte sich schwer finden lassen, wenn überhaupt.
 
Welche Sataubfilter könnte man käuflich erwerben?
Haste mal nen Link oder nen passenden Begriff zum Googlen?
 
ich meld mich mal zu Wort, da ich quasi das gleiche Gehäuse (nur mit einer anderen Front) besitze ;)
Staubfilter sind unten beim Netzteil und beim vorderen 140mm-Lüfter verbaut.
Ich würde dir aber empfehlen, den vorderen 140mm- und den hinteren 120mm-Lüfter auszutauschen. Die sind zwar nicht Laut, aber immernoch hörbar ;)
 
Ist ja ein generelles Problem das im Gehäuse nicht die 1. Wahl verbaut ist. Einen Eigenversuch würde ich trotzdem wagen, da man Lärm bzw Lautstärke ja immer jetwas anders wahrnimmt
 
kann euihyun2210 zustimmen besonders der 140er vorne ist zu hören hab ihn jetzt auch 5v hört man kaum noch. den 120er hinten hab ich durch nen bequiet ersetzt aber leider die pure variante hört man auch bissel. ansonsten richtig geiles gehäuse macht nen sehr guten qualitätseindruck und gibt unmengen an aufrüstmöglichkeiten.
 
Zurück