• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lancool K7 + Scythe S-Flex oder Slipstream + SATA Festplatte

Hallo, ich habe jetzt vor mein K7 mit 3 scythe s-flex 1200 zu verkaufen. Gehäuse ist, wie du bei sysprofile erkennen kannst schwarz im innenraum lackiert (leider nicht ganz professionell, würde dir deshalb im preis entgegen kommen). Habe zudem die Halterung für das Netzteil und die Festplatten entfernt. Kann aber beides mitgeben. Hättest du interesse?
 
Also ich hätte am K7 Interesse, aber ohne Lüfter.
Hab mir das gute Teil mal angeschaut.
Auf Grund der Lackschäden sag ich mal 45 (könnte es evtl. auch in Berlin abholen).

Falls du Interesse hast könnten wir auch tauschen. Hätte ein P5Q,X-Fi Xtreme Gamer,CM 460W NT,Rebel 9 Eco, 3x Revoltec Dark Blues oder ne 120GB IDE im Angebot! ;)
 
Zurück