DC1984
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe jetzt vor mein K7 mit 3 scythe s-flex 1200 zu verkaufen. Gehäuse ist, wie du bei sysprofile erkennen kannst schwarz im innenraum lackiert (leider nicht ganz professionell, würde dir deshalb im preis entgegen kommen). Habe zudem die Halterung für das Netzteil und die Festplatten entfernt. Kann aber beides mitgeben. Hättest du interesse?
