• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lancool K7 + Scythe S-Flex oder Slipstream + SATA Festplatte

Creepkiller1000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich denke, dass der Threadname eig. schon alles sagt...

Also ich suche ein Lancool K7, am besten schon mit leiseren Lüftern, muss aber nicht sein.

Und drei Scythe S-Flex, bzw. 3 Slipstreams, am besten 800/1200er ...

Und eine SATA Festplatte ab 160GB, die voll funkitonstüchtig ist

Bitte alles anbieten!!

Grüße Creepkiller

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows Vista 64 bit + Lancool K7

Hab so ein Vista - Ultimate das deine Anforderungen erfüllt - was wüdeste geben ?

MFG

AW: Windows Vista 64 bit + Lancool K7

also ich dachte eig. an einen preis von 40-50€....

aber weiß nicht ob du dein ultimate dafür hergeben würdest?

Ist das Erste, zumindest steht auf der HDD WD5000YS.

Keine äußerlichen Beschädigungen. Wie alt genau es ist, kann ich dir leider nicht sagen, bin der 2. Besitzer, habe es gekauft, aber verkaufe es weiter ohne zu benutzen, da ich auf ein besseres Angebot gestoßen bin mit mehr GB, sodass ich das hier weiterverkaufe. Ich habe es lediglich 1x für 20min angeschlossen und komplett Formatiert, wenn da noch Daten drauf gewesen sind, aber seit dem liegts in seiner Verpackung.

Noch etwas?

Ich weiß es nicht mehr, ist ne Weile her, ich habe bei mir total den Überblick verloren.
Sag du einen fairen Preis, ich sage einfach, ob es passt. Mit mir kann man handeln, also kein Grund zur Sorge ;) :)

Hi,

habe 3 nagelneue noch originalverschweißt
1 x 500GB Seagate STM3500418AS mit einem platter (Scheibe) 44€ incl. versand
2 x 320GB WD3200AAJS-65M0A0 Caviar BLUE Edition 34€ incl. versand

hmm

bist du interessiert an einem tausch gegen spiele, z.b. cossacks anthology, splinter cell komplett, spellforce 2 gold?

ansonsten wird das wohl leider nichts denn...

Zurück