Lancool K7 - kabelmanagment vs. dämmmatten

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
Lancool K7 - kabelmanagment vs. dämmmatten

Also ich bin nach etwas suchen auf dieses Gehäuse gestoßen

PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Zudem Lanncool K7 wollte ich auch noch dämmmatten, die ich mir schon günstig von einem Freund besorgt hab von ichbinleise.

nun ist das ding, das ich ein Be Quiet netzteil der e5 serie mit 500 Watt hab und ich mir überlege wie ich die ganzen kabel am geschicktesten loswerden kann. hinten längs hinterm mainboard könnte durch die dämmamtten schwierig werden?

ich hjoffe hier kann mir jemand helfen, thx im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Gehäuse

Naja also ich hab das Case und bin sehr zufrieden! Was die Lüfter angehen sie sind nicht sehr laut aber schon und was besonders nervt ist das wenn man sie runterregelt das sie anfangen zu rattern und zwar ziemlich laut! Also ich würde sie tauschen das lohnt sich auf jeden fall!
MFG

PS: Du kannst den Namen auch unter erweiteret selber ändern!

AW: Lancool K7 - Hilfe

Zu nem Hitzestau sollte es auch nicht kommen, da zusätzlich zum 120mm Lüfter hinten ja auch noch der Netzteillüfter Luft raussaugt.

Würde die Lüfter auch wechseln, da wenn du dir schon dämmmatten reinknallst und dann noch die Lancool Lüfter verwendest, könnte es passieren , dass sich die Matten nicht richtig lohnen, da die Lüfter zu laut sind.

AW: Lancool K7 - kabelmanagment vs. dämmmatten

wie is das jetzt? gibt es irgendwelche probleme wenn ich dämmmatten in das gehäuse ienbaue?

AW: Lancool K7 - kabelmanagment vs. dämmmatten

Kommt auf die Dämmmatten/platten an.
Kann dir vom Lancool K10 berichten. Das ist baugleich mit dem K7 hat aber schon die Seitenwände vorgedämmt. Kabel hinter dem Mainboard verlegen war kein Problem. Beim zumachen der Seitenwand braucht man nur ein bisschen Druck und Geschicklichkeit, dann geht das schon. Die Kabel haben sich einfach in die Dämmung gedrückt.

Zurück