Lancool K-62 vs Cm Storm Stryker/Trooper - Welches kühlt besser?
So moin Freunde
Ich brauche Hilfe da ich ein neues Gehäuse kaufen muss,habe mir folgende ausgesucht:
Produktvergleich Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP), Lancool PC-K62, Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster (SGC-5000-KWN1-GP) | Geizhals Deutschland
So,nun meine Frage:
Welches kühlt besser? Stryker und Trooper kosten 140€,da es da mein Budget sprengt wäre max nur 1-2 Kühler extra möglich,mein K62 können es schon mehr sein und könnte noch LED´s dazukaufen,das Gehäuse an sich kostet 80€,mit USB 3.0 95€.
Mir wären folgende Aspekte am wichtigsten:
-Aussehen(will von jedem mal die Meinung hören )
-Zukunftssicherheit,also das das Gehäuse nicht nach 1 Jahr schon wegen zu billiger Verarbeitung auseinander fällt.
-Kühlung: Das wäre das wichtigste,will es da drin sehr kühl haben
Welches davon wäre die bessere Wahl,zum Stryker wären es um die 45€ Aufpreis.
Danke schön
So moin Freunde
Ich brauche Hilfe da ich ein neues Gehäuse kaufen muss,habe mir folgende ausgesucht:
Produktvergleich Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP), Lancool PC-K62, Cooler Master CM Storm Trooper mit Sichtfenster (SGC-5000-KWN1-GP) | Geizhals Deutschland
So,nun meine Frage:
Welches kühlt besser? Stryker und Trooper kosten 140€,da es da mein Budget sprengt wäre max nur 1-2 Kühler extra möglich,mein K62 können es schon mehr sein und könnte noch LED´s dazukaufen,das Gehäuse an sich kostet 80€,mit USB 3.0 95€.
Mir wären folgende Aspekte am wichtigsten:
-Aussehen(will von jedem mal die Meinung hören )
-Zukunftssicherheit,also das das Gehäuse nicht nach 1 Jahr schon wegen zu billiger Verarbeitung auseinander fällt.
-Kühlung: Das wäre das wichtigste,will es da drin sehr kühl haben
Welches davon wäre die bessere Wahl,zum Stryker wären es um die 45€ Aufpreis.
Danke schön