LAN Shooter mit Ranking-System

Happy Chicken

PC-Selbstbauer(in)
Hey Community,

ich und 3 meiner Kumpels wollen am WE mal wieder ne kleine LAN abhalten,
wir sind darum auf der Suche nach Shootern wie COD 4 welche problemlos über LAN (ich meine richtiges LAN ohne so ein Internetanbindungs Mist wie bei COD 6) spielbar sind. Ganz toll wäre natürlich auch ein eingebautes Ranking-System also gleich wie bei COD 4.
Wenn Ihr sonst noch paar kurzweilige Games in Petto hab immer raus damit sind über jeden Tipp dankbar .

Also schonmal ein ganz großes Danke im Voraus !!! :hail:

LG
euer Happy

wir haben auf der letzten lan cod 5 gespielt, hat coop zu viert und mit patch 1.7 richtig viele gute maps für frei für alle oder suchen und zerstören, etc. leveln geht ja wie bei cod 4 im auch lan.

An BF2 hab ich auch schon gedacht allerding ist hier im Lokalen MP kein Rang Aufstieg möglich, oder gibt es da einen fix der das behebt, bzw. eine Mod ???

LG
Happy

Puuuh, ne glaub nicht. Ich kann noch einmal googlen, aber ich fürchte dafür gibt es nichts dergleichen. Aber die Standardwaffen reichen auch aus, soll ja nur Fun machen. ;) Und Fun macht das Game auf jeden Fall.^^ Nicht grad zu zweit auf den Riesenmaps, aber es macht Fun mit mehreren. :)

Zurück