LAN-modus bei der battlefield-serie

-FA-

Software-Overclocker(in)
ich hätte da mal ne simple Frage. Welches Battlefield-Teile beinhalten einen LAN-Modus? das steht kaum in irgendwelchen verkaufsbeschreibungen. Bzw. welches ist das beste im lan-modus? ich hätte mal die idee gehabt das mit ein paar kumpels zu zocken, weil heroes find ich vom multiplayer her (ist ja nur multiplayer) recht gut.

Battlefield 1942 - JA
Battlefield 1942 (Road to Rome) - JA
Battlefield 1942 (Secret Weapons of WW2) - JA
Battlefield Vietnam - JA
Battlefield 2 - JA
Battlefield 2 (Special Force) - JA
Battlefield 2 (Euro Force) - JA
Battlefield 2 (Armored Fury) - JA
Battlefield 2142 - JA
Battlefield 2142 (Northern Strike) - JA
Battlefield Bad Company 2 - NEIN

ok, dann wär ja mal das allgemine beantwortet. Es muss ja bestimmt eines von denen für lan absolut TOP sein, können ja nicht alle gleich gut sein, ich mein bei C&c istz genräle das beste für LAN, bei der Star wars-reihe battlefront. :)
oder welches hat die meisten funktionen im lan, auch im vergleuch mit heroes? sagt mir eifach mal welches ihr am besten findet zum lan zocken?!?:daumen:

Das beste davon ist Battlefield 2 und das Add-On Special Force sammt den 2 Booster-Packs Euro Force und Armored Fury. Aber wenn du BF2 kauft und den Patch 1.5 drauf haust sind alle 3 packs kostenlos dabei. Aber ich glaube BF2 gibt es eh nur noch in der Complete Collection.

Ach ich dachte die frage war auf die BF-Serie bezogen :P

Na dann hätte ich noch Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 2, Age of Empires 3, Empire Earth 1,2,3. Anno 1404 Venedig ( Das add-on braucht man um den MP zu bekommen) Killing Floor, Warcraft 3, Battlefield 2 + add-ons, Command and Conquer serie......das sind die spiele die ich sehr gerne auf Lans zocke :)

Zurück