eRaTitan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
LAN-Knecht für 600 Euro!
Hallo liebe PCGH-Community,
Ich möchte mir einen LAN-Knecht zulegen, da ich immer öfters mit Freunden kleine LAN-Partys "veranstalte" und ich nicht immer meinen Gaming-Knecht mitschleppen will.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600 Euro +/- 50 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows dieses hier: Microsoft Windows 8, 64bit, DVD, SB/OEM, Deutsch: Future-X.de: Software
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Weiß ich noch nicht
5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, FullHD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield Bad Company 2,Battlefield 2/3/4, Left 4 Dead 1/2, Counterstrike, GTA, WoW, SimCity, Serious Sam.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Jaein, je nach CPU
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Das Gehäuse hier möchte ich: http://www.caseking.de/shop/catalog...Prodigy-Mini-ITX-Gehaeuse-schwarz::19166.html
Muss keine neue Grafikkarte7CPU sein also keine 7xx, 7xxx
Mfg
Diggah
Hallo liebe PCGH-Community,
Ich möchte mir einen LAN-Knecht zulegen, da ich immer öfters mit Freunden kleine LAN-Partys "veranstalte" und ich nicht immer meinen Gaming-Knecht mitschleppen will.
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?
600 Euro +/- 50 Euro
2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle usw.? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)
Windows dieses hier: Microsoft Windows 8, 64bit, DVD, SB/OEM, Deutsch: Future-X.de: Software
3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)
Nein
4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
Weiß ich noch nicht

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
Ja, FullHD
6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
Battlefield Bad Company 2,Battlefield 2/3/4, Left 4 Dead 1/2, Counterstrike, GTA, WoW, SimCity, Serious Sam.
7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
Jaein, je nach CPU
8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
Das Gehäuse hier möchte ich: http://www.caseking.de/shop/catalog...Prodigy-Mini-ITX-Gehaeuse-schwarz::19166.html
Muss keine neue Grafikkarte7CPU sein also keine 7xx, 7xxx

Mfg
Diggah
Zuletzt bearbeitet: