Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennt ihr ein lan bag welches ca. die masse 216 mm x 552 mm x 550 mm halten kann ich finde irgendwie keins die farbe is mir egal haubt sache kein rosa oder so was
Soll ich mal nen Tutorial schreiben, wie ihr euch für jeden PC, selbst mit wenig geschick eins selber macht? Hab ich auch gemacht, sind mehr oder weniger Tragegurte, kann aber ohne Probleme erweitert werden. Das einzige was ihr braucht, sind aus irgend nem billig Laden ein paar "Bänder" mit typischen Rucksack-Clips eine etwas Dickere Nadel und schwarzen (außer ihr wollt ne andere naht, z.B. Rosa ) Sternzwirn... Kostet kaum was und ich schleppe meinen extrem schweren PC damit schon seit guten 3 Jahren rum
Hier gibt es ein paar Tragesysteme. Leider habe ich nichts passendes für mein Thermaltake Armor gefunden. Ansonsten wäre der Revoltec Lan Bag - BLACK EDITION für mich interessant. Vielleicht kann man ja die Gurte erweitern, ein paar cm mehr und es passt.