Die LEDs leuchten fast immer, sagt nur leider nix über die Funktionalität aus...
Normalerweise laufen Realtek-Karten ohne Probleme mit Linux und Windows, oft (bei Linux eigentlich immer) brauch man nichtmal Treiber installieren.
Sehr mysteriös, was du da hast...
Also wenn du im BIOS nichts mehr findest, würde ich dir auch zu einer Karte raten, dir bleibt ja sonst eh nicht mehr viel übrig...
Wird halt vermutlich ne 100mbit sein, langt ja hoffentlich erstmal... So oft schiebt man dann ja doch keine Dateien hin und her.
Der erste PC hat nichtmal nen LAN- Anschluss (hab grad geguckt, ob der ne Karte hat^^) 
Aber ich glaub eher, ich frag einfach nen Kumpel 

Also bei uns an der Schule gabs sonn IT-Typ den man fragen konnte. Wenn man den nach ner 08/15-Karte fragte bekam man auch eine. Mehr brauchst du ja auch nich
so far

Upload ist doof aber gut ... so oft lad ich keine Sachen hoch.

Sry für den Doppler ... ^^
Heut beim Laden gewesen, für 7,50€ ne 100mbit Karte geholt (iwas von Samsun... billig halt^^)
gbit hatten sie nicht da, statt 9,90€ musst ich 2,40€ weniger zahlen, Rabatt für *ehemalige Angestellte*
Und es funzt alles. Und WLAN ist shice:
![]()
*einenrunterhol*
Mit WLAN hatte ich anfangs 18,5 und später 22mbit Download... JETZT kann ich mit der Leitung n paar Jährchen leben^^
Schafft das mal bei der Telekom, 0,08% weniger Down als unterschrieben ...Upload ist doof aber gut ... so oft lad ich keine Sachen hoch.
Joa, nun funzt ja alles ... Der Thread kann damit wohl geschlossen werden![]()