Die meisten Probleme hätte ich nach dem, was ich jetzt alles weiß auf Probleme mit der SSD geschoben. Aber die Sache mit h.264 ist auch seltsam. Aber teste das mal aus.
Ähmmm neee!?!
Kompatibilitätsprobleme? Kann vorkommen (Bei Adobe-Produkten gerne mal, aber auch bei einigen anderen Anwendungen)
Weniger Leistung? Defnitiv NEIN!
Das Auslagern kostet Rechenzeit und muss im Systemhintergrund durchweg überwacht werden (auch wenn die Auslagerung nicht nötig ist). Es macht den Kohl zwar nicht fett. Aber es ist genau anders herum. Ohne Auslagerung, steigt die Leistung auf Grund freigewordener Prozessorzeit. Das was du da schreibst habe ich noch nirgends gelesen oder gehört. Geschweige denn einen vernünftigen Beweis dafür gesehen.Und auch ich persönlich habe das in den letzten 18 Jahren nicht einmal mitbekommen, das man mit dem Abschalten der Auslagerung Leistung verliert. Davon ab hat der TE selber ja schon geschrieben, das es mit der Auslagerung nicht besser ist.
PS: Auch PCGH erwähnt nur die Kompatibilitätsprobleme. Das der Rechner davon aber langsamer wird, kenne ich nicht und steht auch bei keiner seriösen Quelle (zumindest bei keiner mir bekannten)
Tipps fur Windows 10: So machen Sie Windows schneller