läuft Quad Xeon X3210 auf Ga P35-DS3R???

Triple-Y

Freizeitschrauber(in)
läuft Quad Xeon X3210 auf Ga P35-DS3R???

hallo,
ich möchte mir eine andere CPU holen, aber ich weiß nicht ob diese auf meinem Board läuft.
Leider wird mir auf Gigabyte.de die Supportet CPU List nicht angezeigt.
Vielleicht weiß einer von euch das:

kann ich auf meinem GA P35-DS3R Rev. 1.0 eine [FONT=arial,sans-serif]Quad Core Xeon X3120 CPU laufen lassen????
[/FONT]
 
AW: läuft Quad Xeon X3120 auf Ga P35-DS3R???

Meinst du den X3210? weil ein X3120 hab ich nicht gefunden. Warum willst du denn nen Xeon haben?
MFG
 
AW: läuft Quad Xeon X3120 auf Ga P35-DS3R???

ups, ja. ich mein den Xeon 3210 Quad.
den bekomme ich extrem günstig.

aber der sollte doch laufen?? oder???
 
AW: läuft Quad Xeon X3120 auf Ga P35-DS3R???

Ja eigentlich schon, weil es ja ein Kentsfield Kern ist, der gleiche, wie in nem Q6xx0. Und auf der Seite hat der eine ein P965 oder P35 Board und betreibt damit den Xeon.
http://www.alternate.de/html/product/userRating.html?articleId=183620
Aber zur Not musst du mal auf die Intel Hompage gehen und dort herum gucken, ob da steht, dass der Xeon mit P35 oder X38 Chipsätzen zusammen arbeitet.
MFG
 
AW: läuft Quad Xeon X3120 auf Ga P35-DS3R???

ok danke,
also laufen wird der aber ich muß erstmal gucken welches stepping dieser hat.
danke
 
AW: läuft Quad Xeon X3120 auf Ga P35-DS3R???

Ich habe ein 965P-DS3 und bei mir rennt ein X3210 G0 problemlos, auf dem neueren P35-DS3 garantiert auch.
Das kennt natürlich alle Kentsfield, wenn es auch die Penryn und Co kennt^^

cYa
 
AW: läuft Quad Xeon X3210 auf Ga P35-DS3R???

Hallo,heißt das ich könnte auch einen neuen Xeon in ein P35 oder 780i laufen lassen?

Ähm wenn das ein Sockel 775 Xeon ist, dann sicherlich schon zumindest auf den P35. Bei dem Nvidia Board würde ich erstemla auf der Nvida Hompage bzw auf der Homepage von dem Boardhersteller gucken. Aber eigentlich müsste das auch gehen ;)
MFG
 
Zurück