KuroSamurai117
Volt-Modder(in)
Reine Verarschung wie auch schon vorher bei RT und Dlss. Kennen wir doch schon zu genüge.
Ich verstehe bis heute nicht, Warum HighEnder sich Gedanken um diese Fuffelfix Lösungen machen und das Zeug auch noch feiern.
Weil Minecraft in 8k nativ trotzdem nicht hübscher ist als Spiderman in 1440p mit Upscaling?
UE5 Demos zeigen doch jetzt schon dass selbst Top 3000er und 6000er kein nativ 4k bis 60 Bilder schaffen wenn viele Effekte mit eingebettet sind. Braucht man da schon die Epic eigenen TAAU Lösung.
Wenn man aufhört Pixel zu zählen und zu 90% eh kein unterschied in Bewegung zwischen DLSS Quality und FRS 2.x sieht warum dann nicht die gewonnen Leistungsreserven woanders reinstecken oder gar Strom sparen bevor GPu immer auf Anschlag läuft.
Soll doch Jeder sein Game einstellen am PC wie er es bevorzugt. Der eine will Effekte, der andere Auflösung und Kantenglättung und der Nächste will nicht unter 144fps spielen.
Grafikoptionen (sowas sind DLSS und FSR) sollte eigentlich jeder PC Gamer verstehen und nachvollziehen können.
Unabhängig ob DLSS 3.0 jetzt gut ist oder schlechtere Bildergebnisse liefert als DLSS 2.x Solange man die Version einstellen kann die man bevorzugt.
Wer es nicht will und nativ spielt der schaltet es erst gar nicht ein. Vorhandensein der Option im Menü bringt einen schon nicht um.^^
Gibt ja nicht nur High End Gamer für die sowas gedacht ist.