läuft cs: go auf diesem PC

floh315

PC-Selbstbauer(in)
hallo ich hab mal wieder eine Frge zum laufen von einem spiel auf folgendem system:

athlon 64 3000+ 1.8 gh
2 gb Ram
gt 520 500 mb

Zuletzt bearbeitet:
AW: läuft cs: go auf diesem PC

Wenn überhaupt, dann allenfalls auf allerniedrigsten Details mit geringer Auflösung (v. a. wegen dem Single-Core). In 1024x768 in ulow könnte es unter Umständen einigermaßen "flüssig" laufen. Leider benötigt CS:GO relativ viel CPU-Power, da wäre ein schwächlicher alter Dualcore wie ein x2 4200+ eigtl. schon das Allermindeste. Auch die Grafikkarte ist ne ziemliche Office-Krücke und wird Mühe haben, das Spiel darzustellen. Ich würde es mal probieren (oder man hätte es letztes WE probieren können, da war Gratis-Wochende ;)). Aufrüsten wäre da mMn doch mal langsam dringend angesagt. So wirds keinen Spaß machen (soferns laufen sollte).

Edit: Ums nochmal zu präzisieren: Der PC ist zu schwach, selbst ältere Spiele laufen darauf kaum noch, die CPU ist Stand 2004 und die Grafikkarte ein HTPC/Office-Krüppel. Daher: Nein, es wird mMn nicht laufen (oder so langsam, dass es keinerlei Freude bereiten wird).

Zuletzt bearbeitet:
ne ok dann hat sich es erledigt. das ist sowieso nir mein alter pc. ich wollte ihn nur benutzen falls nen freund da ist dann kann man höchstens wohl bf 1942 testen.
counter strike hab ich nicht habs am WE nur auf meinem hauptrechner getestet und dachte es ist ganz gut aberdann naja

Klar ist das Spiel ganz gut geworden, die HW hats aber langsam hinter sich (für aktuellere Spiele). BF 1942 hingegen wird locker laufen.:daumen:

Der CPU-Teil ist definitiv schneller...hmm...sollte für ~30-40 FPS auf low in niedriger Auflösung reichen.

Zurück