ne ok dann hat sich es erledigt. das ist sowieso nir mein alter pc. ich wollte ihn nur benutzen falls nen freund da ist dann kann man höchstens wohl bf 1942 testen.
counter strike hab ich nicht habs am WE nur auf meinem hauptrechner getestet und dachte es ist ganz gut aberdann naja