Läuft BF1 auf meinem System?

305er

Kabelverknoter(in)
Läuft BF1 auf meinem System?

Hi,
hab gestern BF1 zu Weihnachten bekommen und nun Frage ich mich, bevor ich das Spiel öffne, ob es überhaupt auf meinem System läuft ?
Hier meine Daten

i7 2600k
GTX 580 mit 3GB
G.Skill 4 mal 4 GB DDR3
und das Board: Z68-GD65A
Windows 10 - 64bit
Crucial SSD 750

BF4 läuft ohne Probleme, außer dass es meistens beim ersten mal auf nen Server kommen, es kurz dauert bis Grafik und Sound richtig geladen sind.

Gruß Sven

AW: Läuft BF1 auf meinem System?

Du solltest es in Full HD mit Ultra Settings mit meist zwischen 30 und 50 FPS zocken können. Wenn Du Dich für Niedrige Settings in Full HD oder Mittlere Settings in 720p entscheidest, solltest Du stabile 60FPS erreichen können. Alle Angaben natürlich ohne Gewähr.

Ich schätze es wird schon laufen, nur nicht mit super-duper Grafik. Dafür gibt es die "Auto" grafik Einstellung. Rauskommen wird ca. 45 Hz ohne OC. Deine GTX 580 wird die Bremse sein! Seit dem letzten grossen Update scheint BF1 etwas weniger CPU & GPU Last zu erzeugen. Wenn Du es kannst, installiere auf SSD damit die Laderei halbwegs schnell von statten geht. Das Spiel braucht allerdings etwa 50 GB. Hoffe Du wirst es mögen. Du könntest Deinem GTX 580 vorsichtig übertakten mit MSI Afterburner (Temps und Takte einblenden zur Kontrolle). Vergesse nicht den neuen Nvidia 376.48 Treiber zu nehmen!

Hi, danke, glaube den Prozessor habe ich auch Schon übertaktet, allerdings ist es schon etwas her und zwischenzeitlich hab ich den ich formatiert gehabt, denk also dass es nicht mehr so ist.
Allerdings leuchtet am Board dieser OC Knopf der es wohl automatisch übertaktet.

Die grafka übertakten ist bestimmt ne gute Idee, nir glaub ich dass sie nen Macken hat oder so.
Zumindest wenn man vor dem pc fest auf den Boden stampft (hat mein Junior gemacht) oder man auf den Schreibtisch haut vor Wut, kommt es vor, dass das Bild schwarz wird. Also Monitore gehen wie aus und an.
Der pc läuft noch, bekomm dann aber meistens kein Bild mehr.

zwischenzeitlich hab ich den ich formatiert gehabt
wenn du per bios übertaktet hast kannst du deine festplatte formatieren wie du willst, das bios liegt nicht auf der festplatte sondern is ein minispeicher auf dem mainbaord;)

Zumindest wenn man vor dem pc fest auf den Boden stampft (hat mein Junior gemacht) oder man auf den Schreibtisch haut vor Wut, kommt es vor, dass das Bild schwarz wird. Also Monitore gehen wie aus und an.
Der pc läuft noch, bekomm dann aber meistens kein Bild mehr.
Das hört sich so an, als ob die Kabelanschlüße nicht sauber festgezürrt wären. Immer fest schrauben! Oder die Graka sitzt nicht richtig fest im PCI Sockel. Die müsste auch am Gehäuse fixiert sein.

Zurück