xTc
Volt-Modder(in)
Lässt sich ein Scythe Retentionmodul mit einem Thermalright Ret. kombinieren?
So, da ich für mein Testaufbau einen neuen Kühler kaufen möchte, habe ich mich auch schon umgesehen.
Dabei bin ich über den Scythe Ninja 2 gestoplert. Allerdings stören mich nun due Push-Pins arg. Da hatte ich die Idee, die Pus-Pins aus der Halterung zu entfernen und den Kühler dann mit einem Retentionkit von Thermalright zu verschrauben.
Hier mal ein Link zu Kühler:
Scythe Ninja 2 @ Caseking
Und hier ein Link zum Bolt-Kit:
Thermalright LGA775 Bolt-Thru Kit @ Caseking
Meine Frage ist nun, hat damit jemand schonmal Erfahrung gemacht? Oder bin ich der erste der auf die dumme Idee kommt das so zu machen?
Vorallem bekommt man die Push-Pins an der Scythebefestigung so einfach raus?
Vielleicht hat da jemand auch noch eine andere Lösung. Alternativ wäre es nicht schlecht, wenn jemand einen Kühler kennt, wo ich ein vollständiges Befestigungs-Kit bekomme.
Ich will einfach nur schnell den Kühler umschrauben und nicht alles zerlegen.
Gruß
So, da ich für mein Testaufbau einen neuen Kühler kaufen möchte, habe ich mich auch schon umgesehen.
Dabei bin ich über den Scythe Ninja 2 gestoplert. Allerdings stören mich nun due Push-Pins arg. Da hatte ich die Idee, die Pus-Pins aus der Halterung zu entfernen und den Kühler dann mit einem Retentionkit von Thermalright zu verschrauben.
Hier mal ein Link zu Kühler:
Scythe Ninja 2 @ Caseking
Und hier ein Link zum Bolt-Kit:
Thermalright LGA775 Bolt-Thru Kit @ Caseking
Meine Frage ist nun, hat damit jemand schonmal Erfahrung gemacht? Oder bin ich der erste der auf die dumme Idee kommt das so zu machen?
Vorallem bekommt man die Push-Pins an der Scythebefestigung so einfach raus?Vielleicht hat da jemand auch noch eine andere Lösung. Alternativ wäre es nicht schlecht, wenn jemand einen Kühler kennt, wo ich ein vollständiges Befestigungs-Kit bekomme.
Ich will einfach nur schnell den Kühler umschrauben und nicht alles zerlegen.
Gruß
.gif)

]